Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
Schade... :o
Aber da werde ich wohl eh keine Karte bekommen. :rolleyes:
Auf den Ticketshop können wir bei uns in der Arbeit nicht zugreifen. Ich könnte höchstens meinen Laptop mitnehmen und ein W-Lan suchen gehen. :ugly:
Wünsche ich dir viel Glück bei....:D

Ich würde so gerne aufs Amphifestival gehen, weil da Hocico und Combichrist samt VNV Nation zocken. Aber natürlich muss Wizzi da arbeiten und es geht ja keiner mit....:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Tja, ein Königreich fürn Smartphone:ugly:

Smartphones sind bei uns in der Abteilung streng verboten. ;) Wenn meine lieben Kolleginnen damit von unserem kleinen Chef erwischt werden gibt es ziemlichen Ärger.
Stammt glaub ich daher, dass es 1-2 richtig übertrieben hatten.

Wünsche ich dir viel Glück bei....:D

Ich würde so gerne aufs Amphifestival gehen, weil da Hocico und Combichrist samt VNV Nation zocken. Aber natürlich muss Wizzi da arbeiten und es geht ja keiner mit....:rolleyes:

Danke. :)
Alleine gehen ist keine Option?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Smartphones sind bei uns in der Abteilung streng verboten. ;) Wenn meine lieben Kolleginnen damit von unserem kleinen Chef erwischt werden gibt es ziemlichen Ärger.
Stammt glaub ich daher, dass es 1-2 richtig übertrieben hatten.



Danke. :)
Alleine gehen ist keine Option?
Gut, das find ich eigentlich auch Ok so. Kenn da auch so ein paar Leute, die während der Arbeitszeit ständig am Gerät hängen. Würd ich als Chef auch nicht dulden.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab damit auch kein Problem. :D
Manche der werten Damen sind da wirklich süchtig, in der Mittagspause schauen die oft mehr auf das Ding als aufs Essen. :ugly:
Ich stell mich oft im Center an so Lichtschächte, da kann man die Leute unter einem so gut beobachten und guck wer alles aufs Handy guckt:D Ich denk mir manchmal, eigentlich sollte man das mal filmen, alles läuft mitm Blick aufm Handy durch die Gegend, schlimm sowas.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich stell mich oft im Center an so Lichtschächte, da kann man die Leute unter einem so gut beobachten und guck wer alles aufs Handy guckt:D Ich denk mir manchmal, eigentlich sollte man das mal filmen, alles läuft mitm Blick aufm Handy durch die Gegend, schlimm sowas.

Das denke ich mir auch immer, die Leute scheinen dadurch immer mehr zu verblöden. Manche wirken da schon wie Zombies auf mich, wenn man das so beobachtet. :confused:
Naja, leider wird man sich an diesen Anblick gewöhnen müssen, das wird wohl leider noch schlimmer werden.

So, ich treff mich mit ein paar Arbeitskollegen zum grillen - reine Männerrunde, so ist es wesentlich ruhiger. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das denke ich mir auch immer, die Leute scheinen dadurch immer mehr zu verblöden. Manche wirken da schon wie Zombies auf mich, wenn man das so beobachtet. :confused:
Naja, leider wird man sich an diesen Anblick gewöhnen müssen, das wird wohl leider noch schlimmer werden.

So, ich treff mich mit ein paar Arbeitskollegen zum grillen - reine Männerrunde, so ist es wesentlich ruhiger. :D
Ja da hast du wohl leider recht.


Da wünsch ich viel Spaß:)