Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Warum macht der eigentlich diese Sendung mit? Passt nicht zu dem......
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.374
55.582
168
Ich muss morgen früh im Büro gleich als erstes den Ventilator aufstellen.
Das ist wichtich! :o
Sonst überstehe ich den morgigen Tag garantiert nicht. :uff::(

clipart_zweten_animaatjes-33.jpg

arbeithitze.jpg
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.229
12.587
168
Metalfranken
Was los??? Kreislauf? :eek:
Weiß auch ned genau was das war. Bin heute wieder beim Mittelfrankencup mitgefahren. Kaum im Ziel krieg ich Bauchweh. Aber so richtig heftig. Speiübel wurde mir dann auch noch. Hab mich nur ganz vorsichtig etwas Trinken getraut, in der Hoffnung es hilft und bleibt drin. Musste mich auch immer wieder mal auf die Bank legen. Wurde dann nach nen paar Stunden wieder besser. Kann nur vermuten die Kombination aus Hitze, der Anstrengung und evtl zu wenig getrunken oder was falsches gegessen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Weiß auch ned genau was das war. Bin heute wieder beim Mittelfrankencup mitgefahren. Kaum im Ziel krieg ich Bauchweh. Aber so richtig heftig. Speiübel wurde mir dann auch noch. Hab mich nur ganz vorsichtig etwas Trinken getraut, in der Hoffnung es hilft und bleibt drin. Musste mich auch immer wieder mal auf die Bank legen. Wurde dann nach nen paar Stunden wieder besser. Kann nur vermuten die Kombination aus Hitze, der Anstrengung und evtl zu wenig getrunken oder was falsches gegessen.
Hört sich danach an. Hauptsache dir gehts wieder besser. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.229
12.587
168
Metalfranken
Hört sich danach an. Hauptsache dir gehts wieder besser. :)
Jo, hab grad was zu Abend gegessen, die ersten Bissen haben zwar etwas seltsam geschmeckt, aber dann hats wieder gepasst.
Wundert mich nur, weil ich ja auch schon öfter bei Hitze problemlos solche Touren gefahren bin. :confused:
Gut, heut bin ich aber auch nen heißen Reifen gefahren :ugly:
Bin auch froh, dass ich die DB als Chauffeur hatte, Autofahren hätte ich in dem Zustand auch nicht gewollt.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Was n Glück dass mir erst im Ziel schlecht geworden ist. Ich hätte keinen Meter mehr fahren können.
Was los??? Kreislauf? :eek:
Weiß auch ned genau was das war. Bin heute wieder beim Mittelfrankencup mitgefahren. Kaum im Ziel krieg ich Bauchweh. Aber so richtig heftig. Speiübel wurde mir dann auch noch. Hab mich nur ganz vorsichtig etwas Trinken getraut, in der Hoffnung es hilft und bleibt drin. Musste mich auch immer wieder mal auf die Bank legen. Wurde dann nach nen paar Stunden wieder besser. Kann nur vermuten die Kombination aus Hitze, der Anstrengung und evtl zu wenig getrunken oder was falsches gegessen.

Man verzeihe mir meinen Zynismus, aber: Auch dieses tolle Wetter hat seine Schattenseiten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zachia