Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.369
9.909
130
33
Rheinhessen
Das hat er bestimmt nicht gut aufgenommen? :ugly:
Aber er sollte akzeptieren, dass es deine Entscheidung ist.

Überhaupt nicht... und sein einziger Grund für seinen Namen ist Tradition.
Sein anderes Argument zählt für mich nicht, aber das kann ich ihm nicht sagen ohne ihn und meine Mutter zu beleidigen (das will ich hier nicht weiter ausführen)

Warum nicht? Wenn der besser ist, oder sich halt besser anhört und schreibt.
Könnt ja auch Doppelnamen machen. Jeder nimmt seinen Nachnamen als erster und den vom Partner als zweiten. Ist doch auch eine Lösung.
Einen Doppelnamen möchten wir nicht.
Für mich ist mein Nachname aus zwei Gründen unschöner aber die Gründe zählen für meinen Vater nicht (wird häufig falsch geschrieben und ausgesprochen bzw. man kann aus dem Nachnamen etwas anderes machen um einen zu mobben).
Aber für mich persönlich ist der Nachnamen auch nur ein Name.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.724
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Überhaupt nicht... und sein einziger Grund für seinen Namen ist Tradition.
Sein anderes Argument zählt für mich nicht, aber das kann ich ihm nicht sagen ohne ihn und meine Mutter zu beleidigen (das will ich hier nicht weiter ausführen)


Einen Doppelnamen möchten wir nicht.
Für mich ist mein Nachname aus zwei Gründen unschöner aber die Gründe zählen für meinen Vater nicht (wird häufig falsch geschrieben und ausgesprochen bzw. man kann aus dem Nachnamen etwas anderes machen um einen zu mobben).
Aber für mich persönlich ist der Nachnamen auch nur ein Name.
Genau:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Verdammisch, wo war ich denn als die da gespielt hatten?:confused:

Und warum habe ich mir die bisher nie angehört?

Ich weiß ja nicht, ob ich ein gesamtes Konzert von denen aushalten würde, aber für 'ne Weile ist das schon echt nett.
Wobei, ich habe auch ein Konzert der Popolskis durchgestanden (oder besser -gesessen) - aber die haben auch zwischendurch mal Vodka durch's Publikum gegeben.
Die Popolskis sind großartig, hömma....das muss man doch nicht durchstehen....;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Die meisten davon treffen nicht mal ansatzweise mein Komikzentrum......alles so platt.....
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Die Popolskis sind großartig, hömma....das muss man doch nicht durchstehen....;)

War ja auch nicht sonderlich ernst gemeint. Natürlich sind die klasse.
Ich find's aber auch schade, dass die derzeit nicht mehr (zumindest nach meinem letzten Wissensstand) gemeinsam auftreten. Aber die Solo-Auftritte vom Hagemann als Pavel Popolski sind auch klasse.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Gestern Abend, ich war grad dabei ins Bett zu gehen, hör ich ne Sirene. Keine 5 Minuten darauf fährt unten die Feuerwehr vorbei und bleibt nur wenig entfernt stehen. Also hab ich mal ausm Fenster geguckt. Um die Ecke brannte ein Mehrfamilienhaus, aus dem Dach kam massig Rauch. Nen paar Minuten später konnte ich auch Flammen neben dem Kamin am Dachstuhl sehen.
Heute in der Zeitung geguckt: Eine Bewohnerin bemerkte das Feuer, rief die Feuerwehr und konnte die übrigen 7 schlafenden Bewohner wecken, die sich dank der Warnung alle ins Freie retten konnten. Ein Mann wurde beim Löschversuch verletzt und erlitt eine leichte Rauchvergiftung. Das Haus jetzt erst mal unbewohnbar.

Das muss der Horror sein, nachts geweckt zu werden und dann keine Unterkunft, etc. mehr zu haben :(