Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.159
35.338
170
Das hab' ich damals schon gehasst. Ich konnte den Kerl nie ausstehen...:ugly:
Hast du facebook? Dann würd ich dir mal die Seite von Oliver Kalkofe empfeheln, da bekommt er sein Fett weg. Und schießt absolut lächerlich dagegen, nur um dann noch mehr auf den Sack zu bekommen :D:ugly:
Gibt einfach den besseren Kurs bei der GKV, hatte meine Dame zum Überbrücken genauso gemacht. :D

Viel Erfolg mit den Vorstellungsgesrpächen!
Ja, das war auch der Plan :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.159
35.338
170
Hab' ich leider nicht, muss ich warten, wenn ich mal wieder mit Brüderchen zusammen hocke. :D
Was seine Frau und er verzapfen ist feinste Realsatire. Allein schon, wie sie ständig betonen, dass es eine totale Kultnummer sei, die wochenlang Nummer 1 in sämtlichen europäischen Charts war. Was aber nur keiner mehr weiß. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Was seine Frau und er verzapfen ist feinste Realsatire. Allein schon, wie sie ständig betonen, dass es eine totale Kultnummer sei, die wochenlang Nummer 1 in sämtlichen europäischen Charts war. Was aber nur keiner mehr weiß. :D
Das ist dann bestimmt aus dieser "tollen" Promi-WG-Sendung, die letztes Jahr im Fernsehen lief. Hatte da tatsächlich mal reingeschaut und mich nur gewundert, was fürn weinerlicher Kerl der "Schöne Renè" doch geworden ist:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Was seine Frau und er verzapfen ist feinste Realsatire. Allein schon, wie sie ständig betonen, dass es eine totale Kultnummer sei, die wochenlang Nummer 1 in sämtlichen europäischen Charts war. Was aber nur keiner mehr weiß. :D
Ich kannte den Kack nichmal, obwohl ich großer Boxfan bin....:ugly:

Übrigens auch von mir alles Gute für dich und ich drück auch feste die Daumen.....für Sie!.....Bis sie grün und blau sind! Jawohl! :o:)
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Mächtig gewaltig brachiale Band! ♥:cool: Ich leape sie!:o
Und :eek::eek::eek:....hab vergessen sie bei den besten 5 deutschen Metalbands zu erwähnen! :uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Auch ne gute Wahl, aber Sodom und Desaster gehören definitiv auf die ersten beiden Plätze der besten deutschen Bands. Alles andere ist Humbug. :o
Mag die ja auch, aber du hast ja meine Liste gesehen und da haben die anderen von mir genannten eben Vorrang!:o:p