Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hier ist es gar nicht so schlimm wie immer alle tun.
In London wäre man dafür gestern wenns blöd gelaufen wär von nem Trottel über den Haufen gefahren worden, oder erstochen worden.
Ideoten gibt ed leider nun mal überall auf der Welt.
Und wen man danach gehen würde bräuchte man überhaupt nirgendwo mer hin auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
201006_ZurueckindieVergangenheit_mllXjmQ.jpg


:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Hier ist es gar nicht so schlimm wie immer alle tun.
In London wäre man dafür gestern wenns blöd gelaufen wär von nem Trottel über den Haufen gefahren worden, oder erstochen worden.
Ideoten gibt ed leider nun mal überall auf der Welt.
Und wen man danach gehen würde bräuchte man überhaupt nirgendwo mer hin auf der Welt.
Schönen Urlaub!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Brauch' mich gar nicht mit dem Weltgeschehen auseinander zu setzen. Wenn ich von schlechten Nachrichten hören möchte, muss ich mich nur in der eigenen Familie umtun...:rolleyes:

Mal ist gut! :rolleyes: