Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Das schon. Aber ich glaube es dauert nicht mehr lange bis eine Mannschaft trifft.
Ich finde es aber schade, dass die keine Konferenzschaltung mehr haben.
Im Eishockeysport bin ich nicht ganz so zu Hause, war das früher bei Sport1/DSF anders?

Seit Hannover nicht mehr Bundesliga spielt, verfolge ich das sowieso noch weniger, das einzige was ich schau, ist die WM.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Im Eishockeysport bin ich nicht ganz so zu Hause, war das früher bei Sport1/DSF anders?

Seit Hannover nicht mehr Bundesliga spielt, verfolge ich das sowieso noch weniger, das einzige was ich schau, ist die WM.
Ich gucke auch nicht mehr so häufig, aber ich meine, dass ServusTV eine Konferenzschaltung in den Playoffs hatte. Aber ich freue mich einfach darüber, dass Eishockey nach dem Aus von ServusTV weiterhin im Free TV übertragen wird.

Ich habe früher auch mal ein paar Spiele der Kölner Haie in der Kölnarena geguckt und sympathisiere deshalb mit denen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Ich gucke auch nicht mehr so häufig, aber ich meine, dass ServusTV eine Konferenzschaltung in den Playoffs hatte. Aber ich freue mich einfach darüber, dass Eishockey nach dem Aus von ServusTV weiterhin im Free TV übertragen wird.

Ich habe früher auch mal ein paar Spiele der Kölner Haie in der Kölnarena geguckt und sympathisiere deshalb mit denen.
Ich hatte damals ein paar Spiele der Hannover Scorpions gesehen bzw. als sie noch die Wedemark Scorpions waren ( war halt in meiner Nähe) Sowas verbindet. ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich hatte damals ein paar Spiele der Hannover Scorpions gesehen bzw. als sie noch die Wedemark Scorpions waren ( war halt in meiner Nähe) Sowas verbindet. ;)
Es ist ja auch ein interessanter und schneller Sport.
Ich werde auch nie das Finale der Olympischen Winterspiele 2010 vergessen. Das war eines der besten Spiele die ich je gesehen habe. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Es ist ja auch ein interessanter und schneller Sport.
Ich werde auch nie das Finale der Olympischen Winterspiele 2010 vergessen. Das war eines der besten Spiele die ich je gesehen habe. :)
Erschlag mich, aber wer hat das Finale bestritten? :ugly:
Das weiß ich wirklich nicht. Wahrscheinlcih 2 der üblichen 4-5 Verdächtigen. Ich schätze mal Kanada
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Erschlag mich, aber wer hat das Finale bestritten? :ugly:
Das weiß ich wirklich nicht. Wahrscheinlcih 2 der üblichen 4-5 Verdächtigen. Ich schätze mal Kanada
Kanada hat 4:3 gegen die USA gewonnen:)
Nachdem die Amis Sekunden vor dem Schlusspfiff ausgeglichen haben, hat Sidney Crosby in der Verlängerung das Golden Goal geschossen.

Am nächsten Tag musste ich in Englisch meine Vorabiklausur schreiben.:ugly: