der Waldmeisterbrause-für-Empi-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
DDDAAANNNKKKEEEE!! :D:D Aber dafür nen eigener Thread... hmm... ich weiß ja nicht... da werden bestimmt wieder einige meckern und sagen, wir würden nur das Forum zuspammen und so... :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hell Yeah, datt iss die Idee! :D:D Besorgst du die Brezeln, und ich die Brause? Kein Prob! Sonst noch wer, der vorbeikommen will?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von die Namenlose
hehe, das kennt man ja schon von mir... :D
*badewanne reinschieb*
*mit brause füll*
*riesenstrohalm reinpack*
bitte der herr, es ist angerichtet* ;)
Cool... ne ganze Badewanne... *KopfdirektunterWassertauchundBrausesauf* :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Sehr praktisch, das. Ich glaube, ich werde mir ein Hallenbad voller Waldmeisterbrause zum Geburtstag wünschen. Und zwar mit 5-Meter-Turm, so daß man auch richtig reinspringen kann. Ja. Das isses.
Könnte man sowieso mal probieren:
Man nehme ca. 78755633 Waldmeister-Brause-Packungen zum Auflösen mit ins Hallenbad, reiße dann eine nach der anderen auf und schütte sie ins Wasser. Ma guggen, wie lange es dauert, bis der Bademeister kommt und einen rausschmeißt. :D:D:D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
stimmt

das macht man mit woddi....


Woddi-Brause....


brausepulver inen mund, woddi hinterher *schüttel*

und dann weg die scheisse =)
Elender Kulturbanause. Mit Korn macht man das, mit KORN!

Ich erinnere da an Empi´s ersten Korn Brause Versuch:

Alle stehen im Kreis und erklären dem Empi wie et geht. Einer sacht los, alle kippen die Brause rein, bloß Empi haut sich den Korn weg und fragt dann ganz unschuldig: Wat mach ich nu mit der Brause?

Jajaja, das waren noch Zeiten! Damals!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Elender Kulturbanause. Mit Korn macht man das, mit KORN!
Ich erinnere da an Empi´s ersten Korn Brause Versuch:
Alle stehen im Kreis und erklären dem Empi wie et geht. Einer sacht los, alle kippen die Brause rein, bloß Empi haut sich den Korn weg und fragt dann ganz unschuldig: Wat mach ich nu mit der Brause?
Jajaja, das waren noch Zeiten! Damals!
Jau, datt iss aber schon lange her. :D:D:D War datt nich sogar in Wacken?