DER WAHNSINN....!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
grad war der postbote da.... *aufgeregtsei* der brachte mir so´n komisches päckchen... *nachluftschnapt* hihi... *wahnsinnnigkicher* das war so grau mit weißen quadraten drauf... dann mach ich das auf.. .......... da warn da ganz viel kabel drin, und 2 so weiße kästchen... ICH HAB BALD NE FLAT....!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
hm, auf milzbrand bin ich gar net gekommn... hm... *hysterischwerd*
 
G

Guest

Guest
Hab schon lange DSL und auf der Arbeit ne Standleitung...
*protzundangeb*
 
G

Guest

Guest
Watt nutzt mir die Arbeit, wenn ich nicht chatten kann, keine MP3s runterziehen darf und eigentlich auch gar nicht online sein darf?
Und zuhause? Tja, irgendwie gehören wir hier zu den 5%, die von der Terrorkom für unwürdig angesehen und denen DSL nicht gegönnt wird... *grummel*
 
G

Guest

Guest
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmes hörnchen... aaaaaaaaaaaaaaaaarme silence........
aber was soll ich sagen? hab zwar ne standleitung, und n lustiges netzwerk in der wohnung, aber nen mitbewohner, der tag u. nacht so viel saugt, daß ich downloads im großen und ganzen vergessen kann...
das leben ist wie eine hühnerleiter....
 
G

Guest

Guest
wobei... wenn man ganz oben is isses doch eigntlich wieder sauber, weil ja keiner mehr über einem steht...
 
G

Guest

Guest
Raidri... ich bin beeindruckt... und neidisch... ich hätt auch gern DSL, aber meine komische Komtel will nicht, dass ich DSL hab... was ich sehr gemein finde... echt n Scheiß... ich geh wieder zur Terrorkom. :(
 
G

Guest

Guest
@raidri
fast... ich hätt allerdings gesagt: ..kurz und beschissen.. aber naja.. das ist ein kinderhemd ja auch ;-)

(außerdem gibts da einen spruch, der is ja noch vieeeeeel besser und der paßt eigentlich immer: "man kann garnicht so viel essen, wie man manchmal kotzen möchte!!!!!")

weils wahr is!