DER WAHNSINN....!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

grad war der postbote da.... *aufgeregtsei* der brachte mir so´n komisches päckchen... *nachluftschnapt* hihi... *wahnsinnnigkicher* das war so grau mit weißen quadraten drauf... dann mach ich das auf.. .......... da warn da ganz viel kabel drin, und 2 so weiße kästchen... ICH HAB BALD NE FLAT....!!!!!!!

2. Guest

Guest Guest

.. und nebenbei noch dsl... *g*

3. Guest

Guest Guest

Ich dachte schon Milzbrand

4. Guest

Guest Guest

Gratulation! *jandiehandschüttel*

5. Guest

Guest Guest

Toll, du doofer Sack *neidischsei*

6. Guest

Guest Guest

hm, auf milzbrand bin ich gar net gekommn... hm... *hysterischwerd*

7. Guest

Guest Guest

Das gönn ich dir jetzt... *aufbodenstampf*

8. Guest

Guest Guest

Hab schon lange DSL und auf der Arbeit ne Standleitung...
    *protzundangeb*

9. Guest

Guest Guest

Watt nutzt mir die Arbeit, wenn ich nicht chatten kann, keine MP3s runterziehen darf und eigentlich auch gar nicht online sein darf?
    Und zuhause? Tja, irgendwie gehören wir hier zu den 5%, die von der Terrorkom für unwürdig angesehen und denen DSL nicht gegönnt wird... *grummel*

10. Guest

Guest Guest

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmes hörnchen... aaaaaaaaaaaaaaaaarme silence........
    aber was soll ich sagen? hab zwar ne standleitung, und n lustiges netzwerk in der wohnung, aber nen mitbewohner, der tag u. nacht so viel saugt, daß ich downloads im großen und ganzen vergessen kann...
    das leben ist wie eine hühnerleiter....

11. Guest

Guest Guest

je weiter man kommt um so beschissener isses?

12. Guest

Guest Guest

wobei... wenn man ganz oben is isses doch eigntlich wieder sauber, weil ja keiner mehr über einem steht...

13. Guest

Guest Guest

Raidri... ich bin beeindruckt... und neidisch... ich hätt auch gern DSL, aber meine komische Komtel will nicht, dass ich DSL hab... was ich sehr gemein finde... echt n Scheiß... ich geh wieder zur Terrorkom. :(

14. Guest

Guest Guest

huhu.. nimmer böse?

15. Guest

Guest Guest

@raidri
    fast... ich hätt allerdings gesagt: ..kurz und beschissen.. aber naja.. das ist ein kinderhemd ja auch ;-)

(außerdem gibts da einen spruch, der is ja noch vieeeeeel besser und der paßt eigentlich immer: "man kann garnicht so viel essen, wie man manchmal kotzen möchte!!!!!")

weils wahr is!

Diese Seite empfehlen