DER WAHNSINN....!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    grad war der postbote da.... *aufgeregtsei* der brachte mir so´n komisches päckchen... *nachluftschnapt* hihi... *wahnsinnnigkicher* das war so grau mit weißen quadraten drauf... dann mach ich das auf.. .......... da warn da ganz viel kabel drin, und 2 so weiße kästchen... ICH HAB BALD NE FLAT....!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    .. und nebenbei noch dsl... *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte schon Milzbrand
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gratulation! *jandiehandschüttel*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Toll, du doofer Sack *neidischsei*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hm, auf milzbrand bin ich gar net gekommn... hm... *hysterischwerd*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das gönn ich dir jetzt... *aufbodenstampf*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hab schon lange DSL und auf der Arbeit ne Standleitung...
    *protzundangeb*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Watt nutzt mir die Arbeit, wenn ich nicht chatten kann, keine MP3s runterziehen darf und eigentlich auch gar nicht online sein darf?
    Und zuhause? Tja, irgendwie gehören wir hier zu den 5%, die von der Terrorkom für unwürdig angesehen und denen DSL nicht gegönnt wird... *grummel*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmes hörnchen... aaaaaaaaaaaaaaaaarme silence........
    aber was soll ich sagen? hab zwar ne standleitung, und n lustiges netzwerk in der wohnung, aber nen mitbewohner, der tag u. nacht so viel saugt, daß ich downloads im großen und ganzen vergessen kann...
    das leben ist wie eine hühnerleiter....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    je weiter man kommt um so beschissener isses?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    wobei... wenn man ganz oben is isses doch eigntlich wieder sauber, weil ja keiner mehr über einem steht...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Raidri... ich bin beeindruckt... und neidisch... ich hätt auch gern DSL, aber meine komische Komtel will nicht, dass ich DSL hab... was ich sehr gemein finde... echt n Scheiß... ich geh wieder zur Terrorkom. :(
     
  14. Guest

    Guest Guest

    huhu.. nimmer böse?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @raidri
    fast... ich hätt allerdings gesagt: ..kurz und beschissen.. aber naja.. das ist ein kinderhemd ja auch ;-)

    (außerdem gibts da einen spruch, der is ja noch vieeeeeel besser und der paßt eigentlich immer: "man kann garnicht so viel essen, wie man manchmal kotzen möchte!!!!!")

    weils wahr is!
     

Diese Seite empfehlen