Der Wahnsinn Nimmt Seinen Lauf.....

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wacken-Holger, 17. Januar 2002.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    new bands confirmed.......


    CRIMINAL * DOMINE * EISREGEN * FLESHCRAWL * RED AIM * REBELLION * SINERGY * VOMITORY
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *freu*
    Meeeeeeeeeeeeeeeeeehr Holger, meeeeehr :D
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Yeah! EIIISREEEGEEEN! FLESHCRAAAWL! VOMITOOORYYY!

    Wenn jetzt noch Bolt Thrower und Dying Fetus kommen, können meinetwegen die übrige Zeit nur noch Hammerfall-Clones auftreten! :D
     
  4. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Es ist allerdings völliger Wahnsinn so eine grottenschlechte Live Kapelle wie Vomitory aufs Billing zu setzen.
     
  5. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Sind die echt so schlecht? Ich hab se leider auf'm X-Mass verpasst... Mal sehen. Ich glaub die sind sogar vorher nochmal auf Tour! Auf CD sind sie jedenfalls absolute Klasse.
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Na, da fehlen dann aber noch My Dying Bride und Cathedral!
     
  7. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    juhu sinergy, auf die hab ich schon gewartet seit CoB bestätigt waren *G*
     
  8. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, jetzt ist wohl wieder die Zeit angebrochen,wo Quantität vor Qualität steht.
     
  9. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Offensichtlich. Von den Bands freu ich mich eigentlich nur über "Eisregen" richtig....
     
  10. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst Eisregen und Fleshcrawl seien minderer Qualtität ?????
    Denk daran, es *müssen* ein paar Unbekanntere Bands kommen - ich wette du kennst den großteil der unbekannteren Bands kaum und verurteilst sie doch... schade sowas...
    Wenn es nur Main-Acts gäbe wäre es ziemlich fad....
     
  11. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also fleshcrawl hab ich vorgestern live gesehen, und mal ganz davon abgesehen dass es nicht mein sound war, warens selbst dafür noch ziemlich scheisse meiner meinung nach *G*
    und der meinung haben sich auch die death metal hörenden kumpels von mir angeschlossen ...
    ausser drums und gegröhle hat man eh nix gehört :)
     
  12. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Fleshcrawl sehe ich am 30. Ma gucken wie die sind...

    Hey, Drums und Gegröhle reichen für'n ordentliches Konzert *gg*
     
  13. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    na wenn die paar wenigen gitarren die man hört nur so ein verzerrtes quietschen is, dann isses nix für mich ;)

    aber soll ja leute geben die sowas mögen... :)
     
  14. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Ich gehör auch nicht dazu....etwas melodischer darf's dann doch sein!

    Was hörst du denn so, anscheinend haben wir den gleichen Metal-Geschmack? :)
     
  15. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich höre metal mässig eigentlich alles ausser death metal, aber meine favorites sind eindeutig power + prog metal, am besten ne kombination aus beidem *G*
    hab aber auch einige black metal bands die ich ganz gerne mal höre :)
     

Diese Seite empfehlen