Der Wahnsinn geht weiter! Schon 60.000 Tickets verkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
ich konnte eben noch 2 x mas tix kaufen, eine frage werden die shirts und das ticked zusammen versendet? bzw wann gehen die sachen raus?? ende august oder sofort nach zahlung??

vg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
ich konnte eben noch 2 x mas tix kaufen, eine frage werden die shirts und das ticked zusammen versendet? bzw wann gehen die sachen raus?? ende august oder sofort nach zahlung??

vg

kann dir wohl keiner so genau sagen. Metaltix waren wahrscheinlich noch nie in der Situation, so viele Tickets auf einmal rausschicken zu müssen. Letztes Jahr ging es recht flott, so etwa eine Woche nach Zahlung (X-Mas Ticket). Aber da war erst nach sechs Wochen ausverkauft.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
kann dir wohl keiner so genau sagen. Metaltix waren wahrscheinlich noch nie in der Situation, so viele Tickets auf einmal rausschicken zu müssen. Letztes Jahr ging es recht flott, so etwa eine Woche nach Zahlung (X-Mas Ticket). Aber da war erst nach sechs Wochen ausverkauft.

"erst" :ugly:
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Panik

Durch solche Nachrichten provoziert man ein noch schnelleres Ab-Verkaufen der Tickets. Schön die Angst der Leute ansprechen....

Auweia.... wenn die Geschwindigkeit so weitergeht ist um 24:00 ausverkauft^^
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Durch solche Nachrichten provoziert man ein noch schnelleres Ab-Verkaufen der Tickets. Schön die Angst der Leute ansprechen....

Auweia.... wenn die Geschwindigkeit so weitergeht ist um 24:00 ausverkauft^^

Was meinst du, wie groß das Geschrei wäre, wenn die Orga einfach so ein paar Tage nach dem Festival verkünden würde "is ausverkauft, sorry!", statt die Leute auf die Verkaufszahlen hinzuweisen? :ugly:
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Durch solche Nachrichten provoziert man ein noch schnelleres Ab-Verkaufen der Tickets. Schön die Angst der Leute ansprechen....

Auweia.... wenn die Geschwindigkeit so weitergeht ist um 24:00 ausverkauft^^

Naja auf Facebook und ich glaub auch hier im Forum gab es etliche Anfragen für mehr Benachrichtigungen zum aktuellen Stand der Tickets...