der wahl-o-mat ist wieder da!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
pds =X na gut *kreuzchen mach*

was mich erschüttert: wenn ich überall neutral angebe kommt spd mit 30% übereinstimmung heraus =0

das kann nur eins heissen, unserer regierung ist alles egal!

mfg,
jris, das politik-genie :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hätte eure Grünen ganz oben und das kommt ganz gut hin, ich schwanke derzeit im Anbetracht der Wahlen zwischen Grünen und SPÖ... wahrscheinlich wähle ich erstere.

wer ist die PDS, hätte ich an 2. Stelle?

Dann SPD und ganz hinten FDP, CDU, CSU.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Thordis V.
wer ist die PDS, hätte ich an 2. Stelle?
Wie hast du das denn geschafft? :D
PDS... "Partei des Demokratischen Sozialismus". Die bestehen größtenteils aus so manchen Überbleibseln der alten SED aus der ehemaligen DDR, erreichen auch im Schnitt dort relativ hohe Wahlergebnisse. Obwohl...Nordrhein-Westfalen...oder so...waren die nicht auch da irgendwo ganz gut vertreten? Ich kenn mich ja nur halb so gut aus wie ich gerade tue... Naja, letztlich stehen die auf jeden Fall ziemlich weit links.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich hätte eure Grünen ganz oben und das kommt ganz gut hin, ich schwanke derzeit im Anbetracht der Wahlen zwischen Grünen und SPÖ... wahrscheinlich wähle ich erstere.

wer ist die PDS, hätte ich an 2. Stelle?

Dann SPD und ganz hinten FDP, CDU, CSU.

Dito!

Allerdings im Schnelldurchlauf :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
Wie hast du das denn geschafft? :D
PDS... "Partei des Demokratischen Sozialismus". Die bestehen größtenteils aus so manchen Überbleibseln der alten SED aus der ehemaligen DDR, erreichen auch im Schnitt dort relativ hohe Wahlergebnisse. Obwohl...Nordrhein-Westfalen...oder so...waren die nicht auch da irgendwo ganz gut vertreten? Ich kenn mich ja nur halb so gut aus wie ich gerade tue... Naja, letztlich stehen die auf jeden Fall ziemlich weit links.

paßt ganz gut in das Bild der linkslinken Emanze, dass Benita Ferrero-Waldner nach den Wahlen am So. über ach so unsolidarische Frauen, die sie nicht gewählt haben, weil sie eine Frau ist, aufgestellt hat :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
das freut mich wenn ich verstanden wurde... allerdings glaube ich nicht, daß es einen unterschied macht wieviele leute wähhlen gehen... der politiker in seiner partei ist ein stück seiner partei und von daher unflexibel und an sinnentleerte parteibücher gebunden... wobei in den parteibüchern nur marginale unterschiede bestehen...

und von daher denke ich, daß ein staatssystem, daß man heutzutage als diktatur beziechnen würde für so ziemlich jeden besser ist als eine demokratie... denn (verkürzt ausgedrückt): der diktator regiert in ständiger angst vor einer ablösung durch einen anderen diktator, die demokratie diktiert und braucht keine ablösung zu fürchten wenn andere parteien gewählt werden.

oder wie es in Orwells in 1984 beschreibt: Das einzelne Mitglied der Partei ist austauschbar, das einzige was zählt ist das Kollektiv.

hihihi, sehr lustig.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Kate McGee
und wieso kommt bei uns allen überhaupt dauernd die FDP raus????

guck dir mal die Statistik an die das Ding ausspuckt:


_Erfolgte Ergebnisse Wahl-O-Mat


Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie oft jede Partei bisher als die Partei mit der größten Übereinstimmung ermittelt wurde. Hierbei handelt es sich nicht um eine Meinungsumfrage oder ein Politbarometer. Das tatsächliche Wahlergebnis wird vermutlich ganz anders aussehen.


Bündnis 90/Die Grünen 4287 32.9 %
FDP 2516 19.3 %
SPD 2316 17.8 %
CDU 1940 14.9 %
PDS 1141 8.7 %
CSU 844 6.5 %
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
guck dir mal die Statistik an die das Ding ausspuckt:


_Erfolgte Ergebnisse Wahl-O-Mat


Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie oft jede Partei bisher als die Partei mit der größten Übereinstimmung ermittelt wurde. Hierbei handelt es sich nicht um eine Meinungsumfrage oder ein Politbarometer. Das tatsächliche Wahlergebnis wird vermutlich ganz anders aussehen.


Bündnis 90/Die Grünen 4287 32.9 %
FDP 2516 19.3 %
SPD 2316 17.8 %
CDU 1940 14.9 %
PDS 1141 8.7 %
CSU 844 6.5 %

Tja, die Netcommunity, bzw. Leute die sich überhaupt für sowas interessieren, sind halt nicht der Bevölkerungsdurchschnitt. Schade eigentlich.