der wacken nicht schlechtmach thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kilgore666

W:O:A Metalhead
Also, es stört mich zZ, dass viele immer wieder sagen: "dieses und jeneas war besser als das WOA" Ich kann gut nachvolziehen, wie ihr denkt, da meiner ansichtnach die letzten 3 WOAs besser waren!!
aber seht das WOA mal wie einen guten freund, nein wie euren besten, der einen schlechten tag hat!!! dem sagt ihr auch nicht die ganze zeit, dass ihr jetzt bessere freunde habt, die viel mehr können, und besser sind als er jetzt!!

also was ich damit ausdrücken möchte: Das Wacken, ist das einzig ware, auch wenn es mal nen schlechten tag hat!!



danke fürs durchlesen!!!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wenn Wacken mein bester freund wäre würde er nicht 20€ dafür nehmen dass ich mein auto da parken darf...
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Natürlich hat Membarus recht. Das einzige, was man noch dagegenhalten kann, ist der gute alte Spruch: "Beim Geld hört die Freundschaft auf!"

Insofern möchte ich mich dann doch lieber Kilgore666 als Membarus anschließen (auch wenn man sich jetzt wieder stundenlang drüber ausbreiten könnte, ob 20Euro für´s Parken, die ja eigentlich für den Müll sind, gerechtfertigt sind! ;) ).

Rox
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
und wieso wird keine pauschale pro camper (die ja auch via Bus, Zug etc. kommen) genommen sondern eine pauschale pro auto? mein auto macht nämlich keinen müll..
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
also der thread hatte ja mal nen andern sinn ... aber ihr verhunst das ma widda alle ..... ;)

Ganz genau!

@Membarus
Ich sagte "Man KÖNNTE sich wieder seitenlang darüber auslassen, wie gerechtfertigt die 20Euro pro Auto sind." In Anbetracht des Themas des Threads - und weil sich da schon Tausende an anderer Stelle drüber ausgelassen haben - hab ich das mal gelassen.

Mach(t) doch noch ´nen Mecker-Thread auf, wenn kilgores Meinung zu "pro Wacken" ist!

Rox