der wacken nicht schlechtmach thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kilgore666, 16. September 2002.

  1. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Also, es stört mich zZ, dass viele immer wieder sagen: "dieses und jeneas war besser als das WOA" Ich kann gut nachvolziehen, wie ihr denkt, da meiner ansichtnach die letzten 3 WOAs besser waren!!
    aber seht das WOA mal wie einen guten freund, nein wie euren besten, der einen schlechten tag hat!!! dem sagt ihr auch nicht die ganze zeit, dass ihr jetzt bessere freunde habt, die viel mehr können, und besser sind als er jetzt!!

    also was ich damit ausdrücken möchte: Das Wacken, ist das einzig ware, auch wenn es mal nen schlechten tag hat!!



    danke fürs durchlesen!!!!!
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    wenn Wacken mein bester freund wäre würde er nicht 20€ dafür nehmen dass ich mein auto da parken darf...
     
  5. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *sichwegschmeißtvorlachen* *rofl*
     
  7. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Wo sie Recht hat hat sie Recht... ;) Widerspruch zwecklos.
     
  8. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    :D das hat gesessen
     
  9. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich hat Membarus recht. Das einzige, was man noch dagegenhalten kann, ist der gute alte Spruch: "Beim Geld hört die Freundschaft auf!"

    Insofern möchte ich mich dann doch lieber Kilgore666 als Membarus anschließen (auch wenn man sich jetzt wieder stundenlang drüber ausbreiten könnte, ob 20Euro für´s Parken, die ja eigentlich für den Müll sind, gerechtfertigt sind! ;) ).

    Rox
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    und wieso wird keine pauschale pro camper (die ja auch via Bus, Zug etc. kommen) genommen sondern eine pauschale pro auto? mein auto macht nämlich keinen müll..
     
  11. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Wacken wäre sicher NICHT mein bester Freund, wenn er (der Freund) genauso beschissen wäre wie die Dixis! :D
     
  12. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    wacken ist aber nicht beschissen.
    der einzige beschiss ist, dass mans beim kacken nicht plumpsen hört...:D

    wacken rockt!
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    also der thread hatte ja mal nen andern sinn ... aber ihr verhunst das ma widda alle ..... ;)
     
  14. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles 'ne Frage der Technik :D:D
     
  15. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau!

    @Membarus
    Ich sagte "Man KÖNNTE sich wieder seitenlang darüber auslassen, wie gerechtfertigt die 20Euro pro Auto sind." In Anbetracht des Themas des Threads - und weil sich da schon Tausende an anderer Stelle drüber ausgelassen haben - hab ich das mal gelassen.

    Mach(t) doch noch ´nen Mecker-Thread auf, wenn kilgores Meinung zu "pro Wacken" ist!

    Rox
     

Diese Seite empfehlen