Der "Wacken geht heute los uns ich hab keine Karte" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hmm....ihr sagt ja alle das wacken so scheiße is aber warum seid ihr denn alle in diesem forum angemeldet :confused: :confused:

Man muß ja nicht nach Wacken fahren um sich hier anzumelden,außerdem heißt es nicht daß man noch nie in Wacken war nur weil man dieses Jahr nicht da ist....:rolleyes:
ich war 11 Jahre da,und langsam wird es einfach zu voll,kein Vergleich mit Wacken 1997-2001/2002,danach wurde es einfach zu voll und immer kommerzieller.
 
Zuletzt bearbeitet: