Der Wacken ADAC Pannenthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dark Boeller, 05. August 2002.

  1. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Also das finde ich mal total bekloppt!
    Nicht nur das der ADAC kommen musste um den Autoschlüssel ausm kofferraum zu holen weil ihn jemand anderes in diesem vergessen hatte! Nein auf der Rückfahrt die MEtalBasstard und ich schon um 2 Uhr gestartet haben um dem Stau zu entkommen haben wir malzwichendurch ne Schlafpause eingellegt! Irgendwie bin ich da an die Lichtanlage gekommen! Wusch nach 2 h aufgewacht um weiterzufahren und was is los! Röchel wagen springt net mehr an! MEtal B tingelt erstmal zur Notruf Säule und nach einer stunde und 15 mins kommt der adac! Das gute dabei er repariert mir dreikt auch den Keilriemen :D
    DAS WAR doch mal ein Wacken mit Pannen :D
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    als wir mal nach nem kernkraftwerkbesuch sone notrufsäule benutzt haben, weil unser metalmobil ohne kühlwasser dampfend und ölverlierend neben dem bus einer straßennutte stehenblieb, sagten uns die bullen, es wär ne straftat sone säule zu benutzen, wenn man 'nur' liegengeblieben ist.
    na wenigstens haben wir der nutte bangend und mit vie RAGE die kundschaft vergrault.. das war lustig.
     
  3. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben die leute die ne panne hatten mit der wasserpistole vom onkel tom nass gespritzt ... hihi

    ja ich weiss das ist nicht nett

    aber wir waren halt blau:D
     
  4. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    mir ist das gleiche passiert, mein kühlwasserschlauch war gerissen und nur notdürftig repariert. also hab ich ungefähr jede viertelstunde kühlwasser nachgefüllt. habs dann auch so nach hause geschafft.
     
  5. Dr. Darmfunk

    Dr. Darmfunk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Tja kommt schon mal vor sowas :)

    Ich erinnere mich noch an mein letztes Auto ..... *schnief*

    Naja ... aber mich würde mal interessieren ob die von neben an doch ncoh irgendwann weggekommen sind ...
    Trotzt Starthilfeversuch von meinem Super-Kadett ging da nichts :-/
    Die wollten genau wie wir Nachts fahren .
    Fällt mir wieder ein , dass war verdammt hart obwohl nur 2 3/4 Stunden fahrt . :)
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett von dir, aber die andern dürfen ruhig wissen, das ich das war :D
     
  7. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste ja zu gern ob unsere Zeltnachbarn noch da oben sitzen, die hatten nämlich ihren Autoschlüssel komplett verloren und es existierte auch kein Ersatzschlüssel! *g* Klassischer Fall von Selbst Schuld ...
     
  8. Dr. Darmfunk

    Dr. Darmfunk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Der kleine Pansenmann hat beim Diven den Autoschlüssel für den Mietwagen verloren *ouch*

    Zum Glück hat den unser sächsischer Nachbar den gefunden ...
    Und dann hat er ihn nochmal so verloren , diesmal neben dem Auto .

    Tja , aber man kennt ja seine Pappenheimer ;)
     
  9. herrmann

    herrmann Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so aus Neugier:

    Wieviel ist eigendlich bei dem Rausziehen der Fahrzeuge aus dem Schlamm zu Bruch gegangen?
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Und dann kam der, und machte es nullkomanix auf??
    Was musstest du denn bezahlen??
     
  11. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    öhm der kam einen Tag später :D brauchte aber auch nix zu löhnen! Ich glaube die sind aufm Wacken Gelände nur schon am nächsten Tag gekommen weil der Metalsulm denen Stunk gemacht hat hehe :D
     
  12. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch einen stinknormalen Hinterreifen beizufügen welcher sich (aus unerklärlichen Gründen) auf der Heimfahrt, A23, kurz vor Hamburg plättete. Welchen man dann (so zu sagen im Handumdrehen) selbst gewechselt hat.
    Hab dann bis etwa Göttingen in regelmässigen Abständen (ca. alle 30 km) irgendwo am Standstreifen ein W:O:A-Auto gesehen mit platten Reifen, rauchendem Motor, ausgebauten Teilen und meist sehr verärgert dreinschauenden Menschen...
    Fahr Bus & Bahn!
     
  13. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    @darkboeller tach ich bin der typ mit der glatz der bei euch rumgehangen hat:)

    das war wohl echt ein griff ins klo mit euch diese jahr oder??? ich würde sagen bei eurem (metalbasstard eingeschlossen) glück, solltet ihr nächstes jahr mit dem zug fahren:)
     
  14. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    hähä....musste auffm Rückweg auch noch die blockierende Handbremse reparieren....ihr seid also nicht alleine...
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    strike! bin zwar mit den UMW heimwärts gefahren , aber diesmal OHNE motorschaden *teuflischgrins*
     

Diese Seite empfehlen