Der Wacken 08 Nachwehen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nu mal MEINE tops und flops:

Top:

Organisation ... ! Es hat sich doch einiges getan...(entgegen meiner Erwartung

Airbourne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Wie sagte Kate : "Das ist die Erste band seit langen, die das Prädikat "ROCKSTAR" verdient hat !!" RÖCHTÖCH :D)

Dream of an Opium Eater : Krass... man muss die selbst GESEHEN haben (inclusive Videoshow)

Exodus : Immer auffe fresse... und die Pits vorne sahen aufe Leinwand ziemlich Heftig aus ... (O-ton Sänger : "KILL EaCH OTHER" ... und das ham die Leute im Pit fast postwendend in die tat umgesetzt :D)

Avantasia : Großes Kino ... schade nur dasses 20 minuten dauert bis die Honks vom FoH raffen das Jorn Landes Gesang nicht durche PA kommt ...

VOM Jo ... haben gerockt ... Kein Chaos aufe Bühne ;)

als einziges Floperlebniss sind die Zuschauermassen bei Maiden zu bewerten.war echt nimmer schön ...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
nächstes jahr brauchen wir mehr. samstags hattenw ir kaum noch was da müssen 4 kästen mehr mit...oder vor ort kaufen

ich hau mich auf jedenfall jetzt hin. 10stunden fahren schlaucht unheimlich!

nacht zusammen und bis moin

och ... da können wir mithalten ...

Von ca 35 l bier sind noch ca. 4 l über :D

und das für anderthalb personen, mich und Kate (die sich selbst nuur als halbe person sieht)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mehr NSBM'ler als sonst (kam mir so vor)
Jap, Burzum und Absurd scheint inzwischen zum guten Ton in Wacken zu gehören :o

Die Dame singt sonst bei Cripper - immer eine Reise wert. ;)

Wie habt ihr denn die Britta an den Start bekommen?
Wollte ich auch gerade fragen!

Ist ne Bekannte von Nöschi. So klein ist die Welt. :D
Deshalb wirbt sie immer für die Band!