Der W

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
ich muss dir da leicht wiedersprechen mit dem lied asche zu asche distanziert er sich von den onkelz jedenfals habe ich das da draus so interpretiert

Dann interpretier mal schön falsch weiter

Stephan sagt nur das es eine tolle Zeit mit den Onkelz gewesen ist und das es aber NIE eine Reunion geben wird.

Warum soll er sich von einer Band distanzieren... die ER war
Wie dir vielleicht bekannt ist hat Stephan jeden Song geschrieben
bis auf glaub einen der Idiot heißt aber nie veröffentlicht wurde

Und ja Onkelz hatte viele "nazis" als fans
Aber die intelligenten Fans hören jetzt Der W
Das ist den Hinterweltlern viel zu hoch
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Dann interpretier mal schön falsch weiter

Stephan sagt nur das es eine tolle Zeit mit den Onkelz gewesen ist und das es aber NIE eine Reunion geben wird.

Warum soll er sich von einer Band distanzieren... die ER war
Wie dir vielleicht bekannt ist hat Stephan jeden Song geschrieben
bis auf glaub einen der Idiot heißt aber nie veröffentlicht wurde

Und ja Onkelz hatte viele "nazis" als fans
Aber die intelligenten Fans hören jetzt Der W
Das ist den Hinterweltlern viel zu hoch

tut mir leid aber der stephan stand öfters auf der bühne wo er ausdrücklicht sagte das die onkelz geschichte sind und auch keinen song mehr singt. also wen das nicht heist das er sich davon distanziert.
ich wiederspreche dir in deiner aussage keineswegs ich weis das er alle songs geschrieben hat...

push
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
der typ is soen spaten
bei nem konzert von de (war vorband von motörhead ) hat mit soen Pfosten in Pitmit seinem ellenbogenn den zahn locker gehauen


also nein:D
 

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
tut mir leid aber der stephan stand öfters auf der bühne wo er ausdrücklicht sagte das die onkelz geschichte sind und auch keinen song mehr singt. also wen das nicht heist das er sich davon distanziert.
ich wiederspreche dir in deiner aussage keineswegs ich weis das er alle songs geschrieben hat...

push

für mich heißt distanzieren das er mit den Onkelz nicht mehr in Verbindung gebracht werden...

Aber du hast recht ...
man kann distanzieren so oder so sehn ...


aber auf jeden fall Der W mit neuem album am start darf uns ruhig beehren

Stuttgart und München werd ich ihn schon sehn
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
der typ is soen spaten
bei nem konzert von de (war vorband von motörhead ) hat mit soen Pfosten in Pitmit seinem ellenbogenn den zahn locker gehauen


also nein:D

ähm da passieren in wacken schlimmere sachen oO

für mich heißt distanzieren das er mit den Onkelz nicht mehr in Verbindung gebracht werden...

Aber du hast recht ...
man kann distanzieren so oder so sehn ...


aber auf jeden fall Der W mit neuem album am start darf uns ruhig beehren

Stuttgart und München werd ich ihn schon sehn

ich hoffe das er dabei ist und überlege noch nach oberhausen zu fhren aufs konzert