Der W

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Timo91, 27. Oktober 2010.

  1. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich finde der das der Weidner es durchaus verdient hat noch mal wieder zu kommen. seine show 2009 war supper besucht und ich würde mich freuen wen er 2011 dabei wäre
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaaaaaa! Und Frei.Wild :cool:
     
  3. und Störte.Becker:cool:
     
  4. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    uuund die onkelz...:cool:

    special show mit Kevin.:cool:
     
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    NAZIS RAUS!!!:mad:
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:


    Ich würde es auch sehr bevorzugen, wenn er nächstes Jahr wiederkommen würde. Auch gar nicht so unwahrscheinlich wegen seines neuen Albums. :)
     
  7. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    @Stormtrooper tut mir leid aber du hast echt keine ahnung von den Onkelz ne und von der w erst recht nicht!

    Also noch mal Push ^^
     
  8. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Und du hast keine Ahnung von guter Musik also passts.
     
  9. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich dir leider nur wiedersprechen.
    da bin ich echt froh da doch jeder mensch seinen eigenen Musikgeschmack hat.
     
  10. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch.:o
    wär ja langweilig wenn alle das selbe hören.:o
     
  11. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab anno 2004 die braune Brut an sog. Onkelz-Fans auffm Wacken mit Erschrecken zur Kenntnis genommen:rolleyes:
    Aber das wurde hier im Forum schon zur genüge breit getreten;)
     
  12. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    nur weil die sich zur anfangszeit in ein paar liedern mehr rechts als unpolitosch gehalten haben sinds also nazies ok gut zu wissen *notier*
    du weist aber schon das die bei festivals gegen rechts rock mit gemacht haben und so ne? war warscheinlich alles nur tarnung? ah du bist echt gut ^^:D
     
  13. hifish

    hifish Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du triffst ne Aussage über die Band, er über die Fans.

    Checkste oder?

    Ich mag auch Lieder der Onkelz, aber abzustreiten das die früher rechts waren ist total scheinheilig!

    Ich hab das 2004 genauso erlebt, naja, waren aber dafür fast alles nur Tagestouristen, am nächsten Tag fühlte man sich fast einsam :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  14. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    dennoch kann er dies nicht an stephan weidner auslassen, er distanziert sich in seinen songs von den onkelz
     
  15. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    und Push :D
     

Diese Seite empfehlen