Der W Tour 2011- Von A nach W

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Aug. 2010
80
0
51
:o als ob es in wacken nur reinen metal gibt :o

leider nicht nur.... aber egal ist ein anderes, bzw. zu langes thema... die orgas müssen wissen welches publikum sie haben wollen.... fands halt scheisse, dass ich beim laufen übers zeltplatz aus jeder ecke bö und rammstein gehört habe... aber vielleicht war es nur in meiner ecke so... hoffentlich :rolleyes:
 
26 Aug. 2010
80
0
51
meiner meinung ist diese mucke schon zu weit weg von metal, aber egal.... hab diesen onkelz kult noch nie verstanden.... grenzt ja fast schon an religion bei diesen typen, sowas ist mir einfach suspekt... schlimmer sind nur noch metaller... ;):p
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
meiner meinung ist diese mucke schon zu weit weg von metal, aber egal.... hab diesen onkelz kult noch nie verstanden.... grenzt ja fast schon an religion bei diesen typen, sowas ist mir einfach suspekt... schlimmer sind nur noch metaller... ;):p

aber volbeat ist mehr metal ? ;) das ist mir aber etwas suspekt dann ;) wobei ich gegen die nix habe...im gegenteil...tourtix liegen im schrank!