Der W Tour 2011- Von A nach W

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
2. hat er allein dadurch das er damals mit den onkelz das woa praktisch vor dem ende gerettet hat..

Wäre dann der Fall, wenn sie für umme gespielt hätten.... Haben sie aber nicht!!!!!
ALSO haben sie hier auch nix gerettet!!!:o

Sie haben so viel Geld genommen, dass einer der Organisatoren aus Angst vor der "Privatinsolvenz" ausgestiegen ist und die anderen beim Mißerfolg wohl auch Pleite gewesen wären!
Also haben nicht die Onkelz irgendwas gerettet, sondern ALLE zahlenden Gäste, die dort waren....
Und es waren nicht nur die Onkelz als große Kapelle da.... Es waren auch Kreator, The Exploited, Crematory oder Oomph! dort!

So seh ich das zumindest....


Daß die Orga zu den Onkelz nen guten Draht hatten/haben, ist natürlich auch klar.... Denn zum letztendlichen DURCHBRUCH dürften sie wohl zweifelsohne beigetragen haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
und was sagt uns das !? so falsch ist das gerücht nicht wirklich...wie auch immer es zustande gekommen ist;)

Aber GERETTET haben sie es nicht....;)
Das hätten sie getan, wenn sie es wie die Bayern bei Pauli gemacht hätten, sprich schön für ohne Gage, bzw. für Kost und Logie...;)

Und wie gesagt, Bands wie Kreator, The Exploited könnten auch einen guten Teil zum Durchbruch beigetragen haben.....;) Grade Exploited hatten damals, würd ich fast behaupten, den Hochpunkt ihrer Bekanntheit. (Hab von damals noch ein Poster von denen....:D)



Aber es sei noch gesagt: Die Mucke von dem Weidner Solo ist ja SOWAS VON BELANGLOS!!!!!!! (MEINE Meinung)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Aber GERETTET haben sie es nicht....;)
Das hätten sie getan, wenn sie es wie die Bayern bei Pauli gemacht hätten, sprich schön für ohne Gage, bzw. für Kost und Logie...;)

Und wie gesagt, Bands wie Kreator, The Exploited könnten auch einen guten Teil zum Durchbruch beigetragen haben.....;) Grade Exploited hatten damals, würd ich fast behaupten, den Hochpunkt ihrer Bekanntheit. (Hab von damals noch ein Poster von denen....:D)



Aber es sei noch gesagt: Die Mucke von dem Weidner Solo ist ja SOWAS VON BELANGLOS!!!!!!! (MEINE Meinung)

/sign
 

BuryYourDead

Newbie
16 Aug. 2010
18
0
46
Man kann über den Weidner sagen was man will, aber dass er Eier wie Kokosnüsse hat, kann man nicht abstreiten.
Auch seine Texte sind erste Sahne. Musik ist halt Geschmackssache, seine wacken-Berechtigung wird er aber trotzdem haben...