Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
ja hab auch schon überlegt aber man will diesen (könnt ihr selbst einsetzen) nicht auch noch mehr bereichern indem man ihn mit woa bechern bewirft sind immerhin auch jeweils 1 € und wenn das 60000 machen...nenenene
 

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
und die welt ist eine scheibe

und den holocaust gabs auch nie

einmal rechts immer rechts

sie waren es, sie waren es nich, sie waren es, sie waren es nicht,....*einem gänseblümchen die blüten ausreist*

hoffentlich regnet es damit es schön schlammig wird und er dann endlich mal so richtig "braun" wird

loooooooooool

von wegen "metalheads against racism" diese scheiss nazifresse braucht echt niemand...

nazis raus aus wacken den braunen dreck, liebes wacken-team, will keiner....

ich fordere hiermit:

MOSHEN GEGEN RECHTS!!!
WALL OF DEATH GEGEN RECHTES GEDANKENGUT UND IHRE ANHÄNGER!!!

Hmm also für mich bist du genau so ignorrant wie jeder dahergelaufene Nazi!!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
+1

in Donnigton hätte man so ne Pfeiffe früher "gebottlet" (Plastikflasche, reinpissen, ab zur Bühne)

+1

aber nur weil er mich nicht interessiert und ich nen Grund haben will mit vollgepissten Plastikflaschen zu werfen ;)
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
den braucht echt kein mensch
aber ist euch mal aufgefallen,daß alle bands die für diese wacken rocks geschichte gebucht waren,jetzt auch beim woa spielen ???
*verschwörungstheorieaufmach*

Ja, nur leider fehlen mir da ganz besonders Heaven Shall Burn im W:O:A Lineup... sobald DIE hier auftauchen unterstütze ich die Theorie :D
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
oh man immer dieses "onkelz waren rechts und werden es auch immer bleiben"
wie wärs wenn ihr euch lieder wie "ohne mich" oder "deutschland im herbst" anhört ?.....man jeder macht mal fehler und jeder mensch hat eine zweite chance verdient, sie sind halt erwachsen geworden und ahben verstanden das ihr frühere einstellung scheiße war also gebt ihnen ne chance.... und man sollte auch bedenken das sie später auch auf einigen gegen rechts konzerten usw. mitgespielt haben

zurück zum thema: mal schauenob ich ihn mir anschaue...wenn nichts besseres läuft
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
oh man immer dieses "onkelz waren rechts und werden es auch immer bleiben"
wie wärs wenn ihr euch lieder wie "ohne mich" oder "deutschland im herbst" anhört ?.....man jeder macht mal fehler und jeder mensch hat eine zweite chance verdient, sie sind halt erwachsen geworden und ahben verstanden das ihr frühere einstellung scheiße war also gebt ihnen ne chance.... und man sollte auch bedenken das sie später auch auf einigen gegen rechts konzerten usw. mitgespielt haben

naja so ein bisschen heucheln um noch mehr leute für sich zu gewinnen kann ja nicht schaden wa?


zurück zum thema: mal schauenob ich ihn mir anschaue...wenn nichts besseres läuft

bevor ich mir den anguck gehe ich lieber noch zu spa die sind zwar hammergrottig aber 100000000000000000000mal besser als der
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
geh doch nach hause du alte scheise *gröhl*

DEN BRAUCH KEINER ! LIEBER 3000 MAL NOCKALM QUINTETT UND WILDENSTEINER HERZBUBEN ZUSAMMEN ALS DIESEN ELENDIGEN WICHSER !:mad:

aber na gut ich hab eh scho genug bands zu besuchen.. wird schon was besseres neben dem spielen.