Der W – 5 Songs des neuen Albums im online Streaming

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. November 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Am 03.12.2010 erscheint endlich sein neues Album „Autonomie“.
    Aber schon heute habt ihr die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wers braucht ...

    Machsmaulauf - klingt wie eine Popmusik Nummer , mit herrlich kitschigem wuaaawooo Gesang =D
    Furor - ne Mischung aus Rammstein und Oomph! .. , sehr monoton
    Fleisch - möchte ich garnicht kommentieren ...
    Sterne - was ne kitschige Ballade ... brrr
    Lei(d)figuren - "kuck mal wer da spricht" ^^

    kleiner Tipp : beim nächsten mal "aus dem Fenster lehnen" bitte auch runterfallen ... danke :D
    langweilige Poprock Musik ohne Energie ...

    und genau deswegen sinkt der "Metalfan" Anteil von Jahr zu Jahr auf dem Festival :rolleyes: :D
     
  3. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    kann ich zustimmen. Was kommt als nächstes? Werbung für den Wirtz?

    WACHT MAL AUF!! ich dachte, wir reden hier von einem METAL-Festival bzw. WACKEN !!?? Und nicht über RiP/RaR-Drecks!!
     
  4. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls /sign.
    Ich weiß, Musik ist Geschmackssache, aber die da vorgestellten Songs sind einfach nur SCHLECHT, LANGWEILIG, MONOTON UND ANSPRUCHSLOS!!! ...
    Und sowas spielt in Wacken ...
     
  5. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch übertreiben. Poprock ist definitiv was anderes und auf RaR-Niveau ist es sowieso bei weitem noch nicht.

    Und zu Fleisch: schlecht isses nich, auch wenn der text etwas eigen ist ;D Der Herr ist halt vegetarier, also was solls.
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Fleisch ist Metal! :mad:
     
  7. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Onkelz echt vergöttert, noch heute sind sie für mich eine der besten Bands überhaupt (man kann davon halten was man will)
    Der Weider solo allerdings hat mch auf der ersten Platte schon nicht wahnsinnig angesprochen. Was er uns allerdings hier mit seinem 2. Versuch auftischt ist einfach nur schlecht. Ich konnte keinen einzigen Song ganz durchhören...
    Somit hat sich das Thema Weidner wohl für mich erledigt.
    Schade...
     
  8. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Das dacht ich mir auch eben, bis auf das mir die erste Scheibe noch relativ gut gefallen hat ..
     
  9. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ist die Platte (oder jedenfalls die 5 vorgestellten Songs, aber ich denke, die restlichen der CD auch) so, wie ich sie mit den Wörtern geschrieben habe: schlecht, langweilig, monoton und anspruchslos. Ich erwarte auch keine Opern von dem Typen, aber die Musik dieses Albums ... hat einfach nichts, was irgendwie interessant ist.
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass du das trennst.
     
  11. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Er hätte ganz klar mit den Onkelz aufhören sollen !
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Fix'd.
     
  13. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Dem muss ich (leider) zustimmen.
    Obwohl es ein grosser Moment für mich war, den Weidner mal von etwas näher zu sehen. (so beschissen das auch klingen mag...) :)
     
  14. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Find' da nix zum reinhören... *zudoofbin??*
     
  15. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    sei froh ;)
     

Diese Seite empfehlen