Der völlig sinnfreie Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Das ist ja mal richtig dumm gelaufen. Ich werd hier nur kurz warten bis meine Joghurtbechersammlung implodiert, dann schau ich mal, ob sich wegen der Villa was machen lässt. Ich hasse Schmetterlinge. *am Lenkrad rumbastel*
Und sag Dietrich er soll den Hund zuhause lassen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hui, das mit dem hund wird schwer, weil das strombenzin für das dschungelgelöt im mitgebrachten blumenwagen streiken könnte. ich frag didi dden doppelgänger einfach nach einer dicken tüte gummibärchen zur grenzdebilen ausnutzung der schwerkraft im blumenwagen, sodass wir überhaupt noch bei den flippers ankommen. endlich mal die flippers live sehen, wie geil....
oh, da merk ich, das ich mal wieder den rußenden anus meines wüstenfuchses mit nem sandstrahl freiblasen könnte.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
-nee, das können wir so nicht schreiben, das ist ja schon teilweise aggressiv.
- na gut, und wenn man schreiben würde: wer hat lust sich mit mir die kelly family zu treffen? in klammern fragt sich nur wohin?! :D ...........

hallo, ich rufe von einer jungen dynamischen drückerkolonne an...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Weia, du hast echt immer was zu tun. Kümmer dich auf jeden Fall gut um den Wüstenfuchs, nur dann haben wir im Raum-Zeit-Kontinuum die optimale Leistung dieser Riesenschildkröte (sorry, hab den Namen vergessen).
Der Hund soll zuhause bleiben, schon ok, das gibt sonst wieder Probleme mit meinem Armband.
Theoretisch bräuchtest du die Gummibärchen gar nicht, ich bekomm nur die Zahnbürste irgendwie nicht fest...
Trotzdem, eigentlich müssten wir noch rechtzeitig ankommen. =)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Finntroll
hallo, ich rufe von einer jungen dynamischen drückerkolonne an...


in den nächsten tagen werden bei ihnen 4 indizierte filme eintrudeln...der erste ist die ming-vase, oder auch mingvaseline....

coole sache, schade, dass die so nichts mehr machen :(
studio braun rocks!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
-nee, das können wir so nicht schreiben, das ist ja schon teilweise aggressiv.
- na gut, und wenn man schreiben würde: wer hat lust sich mit mir die kelly family zu treffen? in klammern fragt sich nur wohin?! :D ...........

Wer den Rhabarber hinter Grossmutters Killerhasenställen vergisst, braucht in der Kellyverkloppschlange nun wirklich nicht mehr nach der SPD fragen. Meine Herren, es ist 13:15 und die Tschechen liegen vor Kap horn. Ich schlage Grünkernkeimlinge mit einer leckeren Schweineinnereinsosse vor.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Zeisel, der spektakulär anorektische Gnom, strawanzte eines wunderschönen Morgenabends in seinem Zitronenfeld umher. Da überfiel in der Holunder unversehens von der Seite und wenige Leute in Mozambique erfuhren davon. Das sollte uns ein leuchtendes Fanal sein, oder auch ein Anlass zu falscher Demut und gespielter Trauer. In diesem Sinne, meine Damen und Herren, erkläre ich die annuale Feuerwehr-Tombola für eröffnet, immer nur her mit den kleinen Tschadianerinnen oder wie die heissen mögen.
:D
Was kann man denn gewinnen? *interessiertguck*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Weia, du hast echt immer was zu tun. Kümmer dich auf jeden Fall gut um den Wüstenfuchs, nur dann haben wir im Raum-Zeit-Kontinuum die optimale Leistung dieser Riesenschildkröte (sorry, hab den Namen vergessen).
Der Hund soll zuhause bleiben, schon ok, das gibt sonst wieder Probleme mit meinem Armband.
Theoretisch bräuchtest du die Gummibärchen gar nicht, ich bekomm nur die Zahnbürste irgendwie nicht fest...
Trotzdem, eigentlich müssten wir noch rechtzeitig ankommen. =)

Die Schildkröte heisst "Fredbezwinger von Frankfurt/Oder" und hat ihren Kampfnamen beim jährlichen Fredbezwingerwettbewerb in Frankfurt an der Elbe gewonnen. Sieger im Jahre zuvor: Eine recht reife Milchtüte aus Avignon, die sich in einigen Wochen zum Gegenpapst ausrufen lassen will. Wählt das neu geborene Vergorene!