Der völlig sinnfreie Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Der dumme Dorfmull
Bringt den Torfmulll
auf den Platz
vor dem Weiher

Der dicke Reudig
tötet freudig
seinen Schatz
für die Geier

Da kann man schon mal ne Minute drüber nachdenken.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Der dumme Dorfmull
Bringt den Torfmulll
auf den Platz
vor dem Weiher

Der dicke Reudig
tötet freudig
seinen Schatz
für die Geier

Da kann man schon mal ne Minute drüber nachdenken.

da hat jemand aber was gebacken! man braucht nur 200 gramm butter dazu!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
ja hallo, ferdi binger hier, ich ruf an wegen karten für flippers im CCH....

... ich würd gern eine anzeige bei ihnen in die zeitung setzen"wer hat lust, mit mir mal so richtig die kelly family zu verhauen?"...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Finntroll
... ich würd gern eine anzeige bei ihnen in die zeitung setzen"wer hat lust, mit mir mal so richtig die kelly family zu verhauen?"...

-nee, das können wir so nicht schreiben, das ist ja schon teilweise aggressiv.
- na gut, und wenn man schreiben würde: wer hat lust sich mit mir die kelly family zu treffen? in klammern fragt sich nur wohin?! :D ...........
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich komm etwas später vorbei, bin mit dem boot vorn baum gefahren und dann sind die pizzen ausm handschuhfach gefallen, son kladeeradätsch! der schwule typ mit dem denim-segelhutlook darf das jaetzt wegschlabbern. riesen schlammmassel!