Der völlig sinnfreie Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 02. September 2003.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Zeisel, der spektakulär anorektische Gnom, strawanzte eines wunderschönen Morgenabends in seinem Zitronenfeld umher. Da überfiel in der Holunder unversehens von der Seite und wenige Leute in Mozambique erfuhren davon. Das sollte uns ein leuchtendes Fanal sein, oder auch ein Anlass zu falscher Demut und gespielter Trauer. In diesem Sinne, meine Damen und Herren, erkläre ich die annuale Feuerwehr-Tombola für eröffnet, immer nur her mit den kleinen Tschadianerinnen oder wie die heissen mögen.
    :D
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo, ferdi binger hier, ich ruf an wegen karten für flippers im CCH....
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *sichsinnlosinEckesetzt*

    Tschulligung, aber bin grad net kreativ :( *seufz*
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Du arme kleine Giraffe! Hier, lass dich mit etwas Dill berieseln.

    *Die Dillberieselungsmaschine auf Volldampf stellt*
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    HOLUNDER !?!?!

    da fällt mir grad was ein .....

    Was tut wohl die Rose zur Winterszeit?
    Sie träumt einen hellroten Traum.
    Wenn der Schnee sie deckt um die Adventszeit,
    Träumt sie vom Holunderbaum.
    Wenn Silberfrost in den Zweigen klirrt,
    Träumt sie vom Bienengesumm,
    Vom blauen Falter, und wie er flirrt...
    Ein Traum, und der Winter ist um!
    Und was tut die Rose zur Osterzeit?
    Sie räkelt sich, bis zum April.
    Am Morgen, da weckt sie die Sonne im Blau,
    Und am Abend besucht sie der Frühlingstau.
    Und ein Engel behütet sie still
    - Der weiß ganz genau, was Gott will! -
    Und dann über Nacht, wie ein Wölkchen, ein Hauch,
    Erblüht sie zu Pfingsten am Rosenstrauch.
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    so, endlich mal ein thema was euch alle gleichermassen anspricht. nein, dafür müsst ihr mono nicht danken. danken solltet ihr mir vielmehr dafür, dass ich euch auch in der zukunft ein dach über dem kopf bieten kann.nun sollte aber endlich der herr staatsanwalt herr küchmeister zu wort kommen.
    k: "fresse, so etwas wollen wir im gerichtssaal nicht hören." daraufhin sagt oliver reck: "könnten sie die frage vielleicht noch mal wiederholen?" bitte entfernen sie diesen mann von der kamera, anweisung von oben. wenig später betritt irgendein polizeipsychologe die bühne: "wir haben ein psychologisches täterprofil entwickelt, also es handelt sich um einen etwa 30-40 jährigen mann der italienisches essen bevorzugt." "ich wars nicht" erklingt eine stimme aus dem publikum. "wer hat die leute hier reingelassen?", "wer spricht da überhaupt?". 15 min pause, gekühlte getränke können sie vor der feuerwehreinfahrt erwerben. der vorhang öffnet sich erneut, penalty-schiessen steht an, doch ralph wiggam hat den puck gegessen und man einigt sich den kuchen später zu backen. ein telefon klingelt "ring,ring", chandler wirft völlig fertig das besteck aus den händen und begibt sich in den schlafabteil. "die fahrkarten bitte!!!", doch marcel reif hatte den rasierer schon selbst gereinigt. der stadionsprecher bittet um ruhe, doch die massen sind verwirrt und kennen keinen halt mehr. "zwischenzeitlich sollten wir noch ein bis drei werbeblocks schalten, dann ist die stunde auch rum", "ok, dann also bis zum nächsten mal."
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. September 2003
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, hab ich so nen langen Hals? *ansichrunterguckt* den Hals in drei Knoten legt *grübel* könnt schon sein....
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Luci konstatiert: Ihr seid doch alle bekifft! :D
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    leider nein....
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Muss leider arbeiten :( .... kommt aber irgendwie aufs selbe raus :D:D
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ah, junge Marktfrau, den Hals heute "a la Gartenschlauch" spiralt? Tres chique, aber auch verrucht wie Boris Becker ohne Steffi Graf auf Michael Schuhmacher oder war das Ahlerich auf Heinz-Rudolf Kunze? Egal, hauptsache der Acheron läuft weiter um den Hades und das Auge der göttlichen nackten Tänzerin ist uns Wohlgesonnen, Heil dir Ishtar! Und heil auch dem Sockenfant, opfert ihm stets weiter!
     
  12. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ähh bekifft .....???

    da war doch was :D

    Mitten in den Dünen
    ganz oben
    auf dem Kamm
    sitze ich
    bekifft
    und kichere
    vor mich hin
    und her
     
  13. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    leute, ich sag's euch: vergesst nie eure puddingbrumsel, wenn ihr einkaufen geht, ihr könntet vom bordstein fallen!!
     
  14. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Genau Flectere si nequeo superos, Acheronta movebo !!!
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ha, endlich jemand der die Puddingbrumsel kennt :D :D
    *brumsel, brumsel* oder wie war das? :D
     

Diese Seite empfehlen