Der Verliebte-Spinnen-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 05. Juni 2003.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Heute Früh...

    Ich nach vierzig Minuten Wecker-Bimmeln endlich aus dem Nest gefallen, schlurfe in Richtung Compi-Gäste-Zimmer-Türe welche ungewöhnlicher Weise zu ist. Ich wunder mich, was mein Liebster dadrin macht, gehe rein und guck als mein Freund zu mir sagt: "Andrea, wir haben ein Problem *dummguck*!" Ich Augen ganz weit aufgerissen und geguckt...DA BRAT MIR DOCH EINER NEN STORCH! PAAANNIIIIKKK!!!!!!!!!!

    Wir haben seit letzter Woche zu unserem Vogelspinnenmännchen auch ein Weibchen, nur so nebenbei...

    Sitzt doch das verliebte Männchen instinktgetrieben AUF(!!!) dem Terrarium des Weibchens. Tolle Wurst. Naja hammer dann meinen Onkel angerufen (V-Spinnenzüchter) und der hat uns gesagt wie wir was machen sollen. Naja und so ging auch dieser aufregende Morgen vorüber... Das Tier hat sich übrigens an der Rotlichtlampe vorbei gequetscht wo eigentlich nur max.1cm Platz is und die Spinne is auch ziemlich groß und dick aber wie sagt man so schön...Vogelspinnen-Die Meister im Ausbrechen!
     
  2. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ui, dass hört sich ja,....nicht gut an....und die Spinnen hatten ihren Spass!:D:D:D:D
     
  3. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Typischer Fall von Fremdkausalität.

    Wenn man ein giftiges Biest in einem Terrarium sieht ERWARTET man von ihm das es ausbricht, die Spinne muss das machen, ansonsten würde eine wichtige Konstante des Universums eleminiert werden :p
    Und wir wissen doch alle wie sympatisch Murphy eigentlich ist :)

    Oder ist jemand anderer MEinung :p
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie jetzt?

    Haben die jetzt durch´s Glas durchgepoppt oder gar nicht oder doch? War das Einfangen das Problem?

    *sichmaldummanstell*
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nich, daß das an Mr. Murphy gelegen hat, eher an chronischer Geilheit und Witterung des Männchens *ggg* :D Hätten vielleicht was dazwischen klemmen sollen, nen Sichtschutz oda so aber die wittern sich trotzdem. Rein isser ja nich zu dem weibchen, daß wär sein jähes Ende gewesen, zumal es zwei verschiedene Arten sind.
     
  6. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte sie ihn verspeißt!:D
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch ja, praktisch hat er durch seine beachtliche Größe auch gute Chancen. Draufgegangen wär auf jeden Fall eine von beiden.
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wohl weil sie es so wild getrieben hätten:D
     
  9. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Hihi neee! *lol* :) Sind doch zwei verschiedene Arten, da wird nich gepimpert nur gemordet und gefressen! War heute früh blos der Mann-Frau-Instinkt! :)
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    *lol*...und ich dachte spinnenluder und Morgenurin hätten was angestellt :D
     
  11. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Die müssen es ja verdammt nötig haben wenn sie den (Art)Unterschied überwunden haben.
     
  12. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    hm....so sind die drauf???....Ach, zum glück mich in ein menschliches Männchen,....;)
     
  13. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Den hamse nich überwunden, er kam ja nich zu ihr rein, war nur der Männchen-Weibchen-Instinkt. Hat mein Onkel, der Spinnen züchtet, auch gesagt.
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    daran dachte ich auch bei dem Threadtitel :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen