DER Varny-Wohlfühl-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Na, wenn die evil queen of spam schlecht drauf ist muss man ihr halt mal nen thread zimmern.

*Tropische Bar neben den Pool nagel*
*Massagestuhl festtacker*
*Kühlschrank "Goliath" auffüll*
*Gutgewachsene Herren aus allen Zeitzonen auflaufen lass*
*Begehbaren Hutschrank anbau*

Zweiter Versuch.
:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*sichvoneinemderJungsnenCubaLibrebringenlässt*
*inMassagestuhlgemütlichmacht*

ham mer nich noch wo ein wenig Musik?

Etablissementbesitzer Mono? gibt es so etwas hier?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
echt? Wer hat das erzählt? Esco? :eek: :D :D :)
Du hast Glück, ich hab noch Zutaten übrig vom Summer Breeze - und diesmal sogar Eiswürfel :D

*Kübel Piña Colada misch*
*Strohhalme rein*
hm, lecker :D

mono, wo ist der Piña-Colada-Hase? :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
echt? Wer hat das erzählt? Esco? :eek: :D :D :)
Du hast Glück, ich hab noch Zutaten übrig vom Summer Breeze - und diesmal sogar Eiswürfel :D

*Kübel Piña Colada misch*
*Strohhalme rein*
hm, lecker :D

mono, wo ist der Piña-Colada-Hase? :D :D

hier gibbet doch extra ne Cocktailbar... hättste dir die Arbeit gar nicht erst machen brauchen ;)

*mitLucianstoss*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, ich hab da irgendwas falsch gelesen :D
Egal, bleib ich in Übung :D
Cheers Jungs & Mädels! :)
*Crown of Sympathy auf der Poolstage wünsch* :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
so ich mümmel mich etz mal ne Runde in den Massagestuhl, da kann man so gut entspannen und meine Woche war stressig... also kann sein, dass ich einnicke ;)

weckt mich jemand wenn´s was neues gibt:
Lustsklaven, neue Gäste, Bands... Ritterspiele, Kaminfeuer... oder sowas halt ;)
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Varnamys
so ich mümmel mich etz mal ne Runde in den Massagestuhl, da kann man so gut entspannen und meine Woche war stressig... also kann sein, dass ich einnicke ;)

weckt mich jemand wenn´s was neues gibt:
Lustsklaven, neue Gäste, Bands... Ritterspiele, Kaminfeuer... oder sowas halt ;)

hallo varny, schläfst du schon? ich könnte dir ritterspiele und vielleicht einen lustsklaven bieten. ;)