Der untrve, feuchte Schwimm und Plansch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
U-Boot spiel ich nicht.:o
das hab ich als kind in der wanne auch immer gespielt. ich konnt aber zu jeder zeit wieder auftauchen. :o:D

Hättest heute mal meinen grauen Bart sehen sollen.:o:o:o:o:p
was du und grau? das sind bestimmt vom winter noch die restlichen eiskristalle im bart. :o:):D

lachfalten sind süß:o:o

und sexy:D:D
ja find ich auch. :D:D

Solange sie nicht mit dem Hintern lacht...:o:D:D
:D:D:D:D:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jau geh auch seit letztes Jahr immer einmal die Woche zum Schwimmen. Nur die letzen zwei Wochen hats net geklappt weil die Hallenbäder schon zu haben und immer wenn Zeit war war scheiß Wetter fürs Freibad.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
komme gerade aus dem 500m entfernten freibad und hätte ich gewusst wie gut man da schwimmen kann, wäre ich sicherlich in den drei jahren die ich hier wohne schon mal da gewesen :rolleyes::D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Brustbeinschlag to the Bone
eine Stunde Kraftschwimmen
laaaange gleiten und nur ab und zu mal zum Atmen den Kopf aus dem Wasser heben, bei jedem Zug kann das ja jeder.
finde das aber recht angenehm und der Wasserwiderstand wird auch kleiner wenn man beim Brustschwimmen nur jedes zweite mal atmet und beim Kraulen alle 4-6 mal