Der untrue Radfahrer Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jackel, 17. Juni 2012.

  1. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    48.203
    Zustimmungen:
    1.429
    da es ja schon den jogging und lauf fred, und einen schwimm und pflansch gibt, und wenn man lang genug sucht sicher auch en pop fred, aber leider kein radler fred, trau ich mich jetzt doch meinen ersten fred aufzumachen:)

    vllt gibts ja doch die eine oder den anderen die auch mal gern en bisschen durch die landschaft radeln:)

    ich bin gestern bei schönstem sonnenschein von unterensingen nach tübingen geradelt (73km) und hab auf der rückfahrt gemütlich in einem biergarten die verlorenen mineralien wieder aufgefüllt:D
    hab mir sagen lassen hefeweizen soll da optimal für sein:D
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    Glückwunsch zum ersten Thread und dann auch gleich noch der nahezu sinnvollste hier im Forum :D Hab zwar irgendwo im Hinterkopf, dass es so nen Thread in der Art schon gibt, aber was solls und außerdem bin zu faul zum Suchen :D

    Dass ich n bisschen extrem drauf bin is ja hier schon bekannt :D
    Hab mich am Freitag gleich mal für Strecke A der Panoramatour Oberpfälzer Wald angemeldet. Mal sehen ob ich das schaff :rolleyes::D

    Das Mineralien auffüllen am Schluss is natürlich immer obligatorisch. Für mich tuts auch n Radler oder n Schoppen :D

    Und eigentlich will ich heut noch ne kleine Runde fahren, aber irgendwie bin ich grad so unmotiviert....:o
     
  3. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ja , toll, endlich :)
    ich hab mich nicht getraut :eek:;)
    ich muss mich jetzt auch langsam ans Training machen, aber ich bin nun mal der *Schönwetter Fahrer* und bei den Temperaturen die hier zZ herrschen bringt das einfach kein *Spass*..aber bis Mitte August zu den *Cyclassigs* in Hamburg muss ich Fitt sein , ich Fahre das 12. mal mit ;)
     
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ja , toll, endlich :)
    ich hab mich nicht getraut :eek:;)
    ich muss mich jetzt auch langsam ans Training machen, aber ich bin nun mal der *Schönwetter Fahrer* und bei den Temperaturen die hier zZ herrschen bringt das einfach kein *Spass*..aber bis Mitte August zu den *Cyclassigs* in Hamburg muss ich Fitt sein , ich Fahre das 12. mal mit ;)
     
  5. schwarzketzerin

    schwarzketzerin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohn in der Fahrradstadt und bin eh immer mit dem Fahrrad unterwegs :-D aber ich glaube das zählt nicht als Sport ;-)
     
  6. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar n Mointainbike, aber so richtig ausgedehnte Touren fahr ich damit eigentlich ned. Max. 30km, macht aber spaß damit im Wald rumzukurven. :D
     
  7. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    48.203
    Zustimmungen:
    1.429
    du sicher:o:D
    für mich wär glaub d das richtige:):)
    vllt wenn ich ganz gut drauf bin auch c:rolleyes::)


    na hier ist optimal wetter:o
    fast en bisschen zu warm:D
    klar zählt das:o
    der spaß steht im vordergrund:D:D
    dann kommts training von allein:):)
     
  8. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    so nun..ich hab in meinem Profil unter Alben-"Ausser WOA" mal ein Foto von meinem *Radel* eingepflanzt :)
     
  9. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    na hier ist optimal wetter:o
    fast en bisschen zu warm:D

    das wäre ideal für mich, ich mags gerne warm beim Fahren!:cool:
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    Seh ich auch so. Ich komm ja auch nur am Wochenende richtig zum Radfahren (wenn mal grad kein Festival is oder so :rolleyes::D), aber die täglich knapp 10km auf Arbeit und zurück reichen als Grundtraining aus. So kann ich meine Kondition auch recht gut über den Winter halten.
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Ich fahre höchstens mal mit dem Rad wenn ich zum Kumpel fahre um ein paar Bierchen zu tinken.
     
  12. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    48.203
    Zustimmungen:
    1.429
    grad im wald und auf den feldern machts am meisten spaß find ich:):)
    und abends nachm geschäft fahr ich auch selten mehr als 25 - 35 km:)
     
  13. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    meine abend runden liegen auch so um die 40km, aber an den Wochenenden werdens dann schon mal 70-100 :cool:
     
  14. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    In Münster ist Fahrrad fahren aber auch TRUE oder zumindest KRIEG
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    Also ich finde ja, dass mein Geburtstagsgeschenk von PainOfSalvation, MrBungle, Lou Cifer und ESCOBAR mit Frau und Kind sehr true ist:
    [​IMG]

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen