der untrue No-metal thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und lass mich massieren.:D

Alter! Kein Schwein geht ins Reisebüro um Konzertkarten zu kaufen!:D Der Laden, wo ich hinwollte hatte gestern schon zu.

Hä, ich geh /immer/ ins Reisebüro um die Tickets zu holen.:D Wenn de meinst, dann hol ich die Dinger. Wat kosten 2? Hattest du schon 2 Tickets fürs Metalshock?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Fürs Metalshock bestell ich das noch. 2 Tickets für SQ & SMG kosten nur 100 €.:eek::mad:

Tjoa, das werden dann mal locker flockig 115 Ocken, wette ich...

HASSU DIE PÄTSCHES NICH MEHR???:eek::eek::eek:

VVK is vorbei, gibt "noch ausreichend Tickets" anner AK.

Tjoa, dann hat sich das wohl erledigt.:D Bisschen früher hingehen...wen treffen wir alles? boxydingens, ein paar aus HH und nördlich davon, Metalheart (?)...?