Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
so eben eine gute stunde joggen gewesen in der schönen sonne und meine feiertagspfunde abgebaut....jeden tag wein, bier und was sonst noch so hier rumfährt.....schmeckt einfach lecker aber hat gut kalorien.....
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hey geht hier keiner mehr joggen!!!??? faules pack!:D:D:D:D:D:D
am freitag 10 km lauf der firma mitgemacht, 61 min und 50 sec... am sonntag sind wir von der firma aus in hamburg beim marathon, laufe dort die staffel mit 11,2 km mit! wird bestimmt ein nettes woe in hh!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
gestern 18,5 km, morgen wieder intervalltraining.

Meinen letzten 10er wettkampf hab ich mit enttäuschenden 56:09 zuende gebracht. Aber n Waldlauf ist einfach auch nich das richtige für nen angriff auf die PB :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Heute Vormittag beim Sportscheck Stadtlauf in München meine Halbmarathonbestzeit um Dreieinhalb Minuten auf jetzt 1:55:23 verbessert :cool: :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Darf man hier eigentlich auch schreiben, wenn man gez nich draußen herumeiert, sondern Powerwalking zuhause macht?:confused:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*abstaub*

Wie läuft es denn so? Am Wochenende bin ich mal wieder 14 gemütliche Kilometer durch das Schaumburger Land gelaufen, ~ 6:20Min/km.

Nutzt jemand von euch runtastic?