Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    373
    Ja. Wobei ich das erst morgen wirklich merken würde.
     
    SAVA gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    OK, dann hoffen wir mal das Beste.
    Heute den Lauf als Test sehen und dann langsam vortasten.:)
     
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    373
    Genauso sehe ich das auch.
    Mein Ziel ist der Firmenlauf im September.
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Sowas macht eigentlich immer Spaß. Hab ich einmal in Kiel gemacht und war erstaunt, welche Leute aus unserer Bude alles mitgemacht haben.
    Wie lang ist die Strecke?
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    373
    Nur 5 km, aber mein Ziel ist es meinen Chef zu schlagen :ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Und dann kannst Du deine Papiere holen.:ugly:

    Na, kommt drauf an, was das für einer ist. Meinen steck ich locker in die Tasche...;)
     
  7. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    373
    Nö der würde das sportlich nehmen. Der ist sehr locker drauf :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Hast Du ihn schon probiert?;)

    Klar, das möchte jawohl sein...:) Läuft er denn auch oder macht er nur mit, weil es sich so gehört?
     
  9. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    373
    Ups :ugly:
    Ich habe da wohl gerade an mein Abendessen gedacht :ugly:

    Sowohl mein direkter Chef als auch sein Chef laufen beide sehr gerne. Deshalb muss ich noch viel trainieren ;)
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Na dann ran.;)
    Aber, Hauptsache, es macht Spaß.:)
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.429
    Zustimmungen:
    397
    so, ich war am donnerstag und heute unterwegs. heut früh sah es erst gar nicht so gut aus. bis gegen 10 uhr war es trüb und grau, aber dann kam die sonne schlagartig raus. heute war es eine lange strecke. 12 km in 1,22h geschafft. bin aber zwischendrin paar meter gegangen, wegen trinken. das war klasse hat richtig spaß gemacht. donnerstag war ich so ne knappe stunde unterwegs. :D das training macht sich so langsam bemerkbar. die puste lässt sich besser kontrollieren und die beine halten auch länger durch. ich freu mich über die kleinen fortschritte. :)
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.141
    Zustimmungen:
    4.233
    Tolles Gefühl, woll?
    Freu mich mit dir....:)
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Klasse!:)
    Langsam aber sicher macht sich der Trainingseffekt bemerkbar. Immer schön dran bleiben und nicht übertreiben, dann wird das schon gut werden.

    Ich werde heute los, nachdem das Wetter am WE überhaupt nicht gut war. im Winter oder Herbst, wenn eh dauerhaft Kackwetter ist, quäl ich mich ja dann auch raus, aber jetzt im Frühjahr warte ich dann doch lieber noch 'n Tag bis schönes Wetter ist...
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.933
    Zustimmungen:
    2.918
    Heute wieder die gute alte Waldrunde mit 13,41 km. War schön, weil nun langsam alles anfängt zu grünen.:)
    Wenn jetzt noch der Matsch auf den Wegen wegtrocknet ist's perfekt.:)
     
    Hex und phönix gefällt das.
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.429
    Zustimmungen:
    397
    feine sache. wald fetzt bestimmt. wenn ich im wald joggen gehen wollte, müßt ich mitte karre los. und da hab ich kein bock so richtig drauf. :ugly::D
     

Diese Seite empfehlen