Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ich war mittags draußen. schöne sonne und ich war fast zu warm eingepackt. hab in 70 minuten 10 km gepackt.
noja, war ganz gemütlich ohne japserei. ab km 5 liefen die beine alleine. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
So, 3,3km geschwommen, jetzt könnte ich auch gleich bubu machen gehen. :o
Aber geiles Wetter heute, sonnig und kalt. Bei sowas könnte ich auch ewig durch den Wald laufen...
ich könnt früh höchstens im urlaub schwimmen gehen. damit ich dann gleich wieder ins bett kann. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
ich war mittags draußen. schöne sonne und ich war fast zu warm eingepackt. hab in 70 minuten 10 km gepackt.
noja, war ganz gemütlich ohne japserei. ab km 5 liefen die beine alleine. :D
Aha, aha, 10 km... Das ist doch wirklich klasse und ja, wenn der Motor erstmal läuft, dann geht das echt gut.:)

ich könnt früh höchstens im urlaub schwimmen gehen. damit ich dann gleich wieder ins bett kann. :ugly:
Schwimmen macht müde...:D
Ich will morgen mal wieder Kacheln zählen...:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Das gute an der Sommerzeit ist ja, dass man abends noch im Hellen laufen gehen kann. Da verkneif ich mir das Frühschwimmen Mittwochmorgen und lauf lieber morgen Abend noch ne Runde. :cool:
Wenn ich an das Fressgelage denke, das am WE bei meiner Familie ansteht, sollte ich aber eher beides machen.
Aber ach, nach Ostern wird gefastet. War doch so, oder? :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
so, war gestern draußen, hab steigerungsläufe so für 45 min gemacht und heute war ich auch wieder draußen.
hab 10 km absolviert ging noch n bischen besser als letzte mal. hab das ganz mal ohne mucke getestet. geht auch wunderbar, kann man sich gut auf die schrittfrequenz konzentrieren. aufn rückweg hab ich dann mucke angemacht, war aber auch ok. schöne ablenkung. so, morgen nach der arbeit gehts erstmal zu mutti und am dienstag gehts dann weiter mit joggen. ist viel schöner wenn man nicht mehr ganz so dick angezogen ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
jou, bei mir gehts morgen auch wieder weiter. war ja bei mutti, da ging nichts. wir waren so jeden tag von früh bis abends auffe socken. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Habe ich eingehalten, vorhin etwas über 30 Minuten. :)
Sehr schön, bei entsprechendem Wetter und Temperaturen rafft man sich doch eher auf und es macht deutlich mehr Spaß. Weiter so!:)

Ich war heute auch los, in kurzer Buxe. Hab 14,58 km gemacht, obwohl ich noch nicht zu 100% auf der Höhe war. Ging aber gut, war nur zu warm angezogen...:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Sehr schön, bei entsprechendem Wetter und Temperaturen rafft man sich doch eher auf und es macht deutlich mehr Spaß. Weiter so!:)

Ich war heute auch los, in kurzer Buxe. Hab 14,58 km gemacht, obwohl ich noch nicht zu 100% auf der Höhe war. Ging aber gut, war nur zu warm angezogen...:)
ich werd morgen das erste nmal wieder starten. wollte ja schon am dienstag, aber da hat mir die arbeit ein dicken strich durch die rechnung gemacht. gleiches spiel heute wieder. also morgen gehts endlich wieder ran. werd mal so langsam die 10 km knacken und mich so um 2 km steigern. mal kucken was wird.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
ich werd morgen das erste nmal wieder starten. wollte ja schon am dienstag, aber da hat mir die arbeit ein dicken strich durch die rechnung gemacht. gleiches spiel heute wieder. also morgen gehts endlich wieder ran. werd mal so langsam die 10 km knacken und mich so um 2 km steigern. mal kucken was wird.
Hach, wenn mal ein paar geplante Tage ausfallen, ist das auch nicht schlimm. Ich glaube, Du bis jetzt nach den ersten 3 Monaten wirklich gut dabei. Mal ein paar Tage mehr Erholung für die Muskulatur kann zudem auch nicht schaden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex