Der unser ganz eigener Elfi und Kiwok-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So! Nachdem wir jetzt aus dem 100.000er ausgezogen sind, weil die großen 20.000er mir verboten haben, da drin zu "spielen", ziehen Elfi und ich jetzt in einen eigenen :D:D:D:D:D :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Elfiana
*stühle und tisch dazu stell* :D so passt das

*Sessels und Sofa und Noch ne Kiste Bier reistell*

*hinsetz*

*Bieraufmach*Elfiaucheinsgeb*

Prost! Auf unser neues zuhause!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*türeintret* :mad:

Ey! Dat Forum hier is doch kein WOHNHEIM für CHAT geschädigte Singles ... *lol* *malbeidedurchslap* :mad:

Also dat hier is der Gipfel der SPAMMEREI!!! :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
*türeintret* :mad:

Ey! Dat Forum hier is doch kein WOHNHEIM für CHAT geschädigte Singles ... *lol* *malbeidedurchslap* :mad:

Also dat hier is der Gipfel der SPAMMEREI!!! :mad:

Setz dich doch :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! Danke. Nennt man aber BESTECHUNG, oder wie?? :mad:

Anfürsich bin ich nur gekommen, um die MIETE für diesen Thread zu kassieren. Diese wandert in den FOND ZUR ERHALTUNG VON FORUMSMUMIEN. :D:D:D

*Türreparier*

Hier isses ja schlimmer als im 100er, da war wenigstens die Tür heile *motz*mecker*zeter* :D:D;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Elfiana
sein herz.... wenn er nicht bald n neues bekommt oder ein wunder geschieht dann.............

:eek: Scheiße...dat ist wirklich übel! Ich wünsch ihm alles gute...und dir damit auch :)
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
oh mein gott das hört sich sehr übel an ich würd umkommen wenn sowas mit meinem Bruder wär ich hoffe das dein Bruder sein Spenderherz bekommt und das er wieder gesund wird!!! :(