Der-undepressive-gut-drauf-sei-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 20. Juni 2003.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    So, bevor ich immer wieder das Elend im Deprithread anschaue, richte ich mir hier einen Thread nach meinem Geschmack ein.

    *Gerne Threaddekorateur ist*
    :D

    *Erstmal ein paar Sofas mit vielen Kissen in das Threadwohnzimmer schaff*

    *Ärzte-, Busters- und Waltari-CDs neben die Anlage stapelt*

    *Überall Bonbons und Schoki verteilt*

    *Fritt für diotima nicht vergisst*

    *Aus dem Kühlschrank ein Bier nehm und aufplopp*

    Mir geht es fabelhaft, und euch?

    *Sich hinsetzt und etwas flezt*
    :D:D:D
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    *malkurzreinschaut*

    Hey, unser Thread ist auch für Depressive außer Dienst, uns gehts öfter mal auch ganz gut!;)

    Da aber Legolas und Dracarys jetzt ertmal weg sind, mach ichs mir halt hier gemütlich!:D

    *aufsofasetz*
    *schokoladefutter*
    *leningradcowboysanmach*:D
    *biertrink*

    Mir ist alles egal, ich stell mich blind, taub, doof und gefühllos, deshalb gehts mir auch gut!:D
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut!
    *Den Teilzeitgedanken des Deprithreads schon begriffen hat*
    ;)

    *Auf den Tisch springt und die Hüften schwingt sowie laut zu den Cowboys mitsingt*

    Lei leilei lei lei, LALALALALALAleilei
    LALALALALALALALALAleilei LALALALALALALALA
    Yksi Kaksi!
    :D
     
  4. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0

    :rolleyes:

    *sabber*

    :D
     
  5. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    *sichdasbildlichvorstell* Ich kipp gleich vom Stuhl!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, aus welchem Song ist das noch mal?:confused:
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Na dieser eine halt wo sie immer nur LALALALEI singen. Den haben wir früher mit unserer Folkpunkband gecovert und da ich Sänger war kenn ich den Text noch.
    :D

    *Einige ausgezeichnete Bilder von McKean, Lichtenstein und Feininger aufhängt*

    *An den Whirlpool auf der Terrasse denkt*

    Oh Mann, was für ein schöner Thread!

    @codo:
    Na, schickt dich der Thread auch gut drauf?
    :D:D:D
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ich war schon vorher gut drauf :rolleyes: :D aber jetzt natürlich gleich noch besser ;)


    *biernimmt*
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *Anstösst*

    *Den Möbelpackern beim Anladen der Gesellschaftsspiele hilft*

    Ah, Gummitwist, Trivial Pursuit für sehr Dumme und das Striptarot -sehr schön, Abende glänzender Unterhaltung stehen bevor.
    :D

    *Ein wenig mit dem Threadleguan Eumel spielt*
     
  10. NocturnalAngst

    NocturnalAngst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    *dazusetz*
    *eisregen anmach*
    *pizza mampf*
     
  11. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Hey, jetzt grad kein Eisregen!:mad:

    Übrigens, der Song war "Those were the Days":D *gradhör*

    *chipsfutter*
    *biertrink*

    Übrigens, wie spielt man Striptarot? Ich kann nur Maumau und Poker.;):D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Eisregen, auch sehr fröhlich.

    *Versucht zu "Krebskolonie" eine heisse Disco-Performance hinzulegen dabei allerdings leider erbärmlich scheitert*

    :D
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Nein - da wird auch viel Geleileilleid, aber der den ich meine ist viel schneller. Vielleicht was traditionelles?

    Und Striptarot ist einfach - man legt sich gegenseitig das keltische Kreuz, und für jede große Arkana muss ein Kleidungsstück ausgezogen werden. Die kleinen Arkanen stehen für Aktionspunkte - Küssen bei Kelch, Streicheln bei Pentakel, Hauen bei Schwert und über Stab reden wir jetzt erstmal nicht. :D Die Höhe der Karte zeigt die Intensität der Aktion - 2 Kelch heisst linken Ellenbogen küssen, Ritter der Pentakel ne Ganzkörpermassage usw.
    ;)
     
  14. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, ich werd noch mal suchen.:D

    Ich weiss noch nicht mal, wie n Tarot-Spiel aussieht, aber das klingt witzig!:D
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Sehr unterschiedlich, je nachdem welcher Pseudomystiker das Deck gerade eben erfunden hat. Is ja eigentlich auch was beklopptes, aber super für Strip- und Saufspiele.
    ;)

    *Mit Freuden zuguck wie die gigantische Comicsammlung angeliefert wird*
     

Diese Seite empfehlen