DER UMWELT ZULIEBE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Warum fährst du dann nach Wacken, denn du keine einzige Band hast, die du ansehen willst?

Es gibt einige wenige Bands, die ich mir ansehen werde. Aber isgesamt sind 130 Tacken für mich eigentlich zu viel, denn ich brauche keinen Jahrmarkt mit Wrestling und iwelchen Rittern, sondern ein Line-up, das seinen Preis wert ist. Bands wie BfmV sind für mich einfach nur Dreck und haben mit authentischer metallischer Musik nichts zu tun(das können denke ich sehr viele Leute unterschreiben), sondern sind so Teenie-Herschmerz wie GZSZ.
Ich fahre hin, weil ich ein Ticket habe, weil man bei eGay keinen tollen Preis dafür bekommt und vor allem weil ich dieses Festival als eine Gelegenheit wahrnehme, um mit meinen Freunden einen richtig siffigen Camping-Urlaub zu machen. Bands wie Motörhead sind eine willkommene Sache dabei. Wird dieses Jahr dann eh das letzte Mal wie es aussieht.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Also ich persönlich finde es ja gar nicht sooo schwer seinen Platz halbwegs sauer zu halten.
Wer will schon morgens aus seinem zelt taumeln, und dann noch einen hürdenlauf über Müllberge absolvieren um sein "täglich geschäft" nachzugehen ?
es wird sowieso jedem bei jedem eingang ene mülltüte in die hand gedrückt, da kann man das jaaanz einfach reintun :D

Und wenn man es ganz gut meint, kann man ja die tüten auch noch entsorgen.
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Also ich persönlich finde es ja gar nicht sooo schwer seinen Platz halbwegs sauer zu halten.
Wer will schon morgens aus seinem zelt taumeln, und dann noch einen hürdenlauf über Müllberge absolvieren um sein "täglich geschäft" nachzugehen ?
es wird sowieso jedem bei jedem eingang ene mülltüte in die hand gedrückt, da kann man das jaaanz einfach reintun :D

Und wenn man es ganz gut meint, kann man ja die tüten auch noch entsorgen.

das sauberhalten über die tage ist kein ding das nacher wechräumen schon... sicher müllbeutel hat man (ich zumindest) imma dabei, die werden auch gut gefüllt nur nachher will die keienr ins auto nehmen und sonstwo hinfahren um die wechzubringen... ich hätte es 08 auch gar net gewusst also haben wir einen sauberen berg müllsäcke zum abholen liegen lassen ... das war net bös gemeint aber damit sind wa glaub ich noch ganz net gewesen wenn ich gesehn habe was andere da so liegen lassen und nicht mal einigermaßen zusammenräumen oder gar verpacken
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Würde man wohl vielen Leuten einen Gefallen tun, ist schließlich unbequem wenn man das W:O:A-Seifenbläschen eingepixt bekommt?

Jap, du böser Bube hast jetzt mein Wacken-Seifenbläschen eingepixt. Jetzt geh ich weinen und hoffe, dass dir in Wacken jemand in die Eier tritt, weil du mein Seifenbläschen kaputt gemacht hast, du Fiesi!:(:(:(

Aber mal ganz im Ernst, warum haste deine Karte nicht verkauft und bist auf ein anderes Festival gefahren, bei dem dir das Billing mehr zusagt? :confused: