DER UMWELT ZULIEBE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
joa ich nehm auch was mit fürn notfall ^^ aber so viel kann ich in unsern bus auch nich reinschmeissen :p ... und nachschub wär natürlich schon was tolles

Das schöne is ja...wir nehmen nit allzuviel mit, weil irgendwie bin ich 3 Tage nur aufm Festivalground, also kaum am Zelt, da brauchen wir nit wirklich viel, aber man kann sich ja austauschen, wenn was fehlt :D
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Das schöne is ja...wir nehmen nit allzuviel mit, weil irgendwie bin ich 3 Tage nur aufm Festivalground, also kaum am Zelt, da brauchen wir nit wirklich viel, aber man kann sich ja austauschen, wenn was fehlt :D

joa aber der mensch muss was trinken, vor allem wenner arbeitet :p
und da ich einer der wenigen nicht-biertrinker bin muss ich mich mit anderem zufriedenstellen

und das problem is dass unsere busfahrt schon ewig braucht, dann hab ich auch schon durst :D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
manchmal kann man nur noch staunen :confused::confused:

*ich habe Frust, also werd ich mich jetzt besaufen, dann mach ich mir nen Müllberg, setzt mich rein und lass laufen...*

Junge, ich möchte nicht wissen, wie es bei Dir daheim aussieht :rolleyes:

Sieht ganz aufgeräumt aus. Schließlich wohne ich hier länger als 5 Tage.