Der ultimative Wackenflitzer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Feb. 2007
25
0
46
ich will nur ma betont haben das ich nur der depp vom dienst bin der das online stellen durfte...ich hab des net gefilmt. ja die lache is schrecklich hoch 10
 
4 Feb. 2007
25
0
46
jaja ich habs ja langsam gerafft...aber hat ihn denn eigentlich irgendjemand gesehen?warscheinlich net...langsam is es mir aber auch egal:o
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ne eigentlich net sondern einfach nur um mit anderen wackengängern in kontakt zu kommen weil so viele scheint es in rheinland-pfalz ja net zu geben

achso! na des is schonma ne gute einstellung um sich hier anzumelden! aba du wirst hier noch auf viel ablehnung stoßen, des is normal hier! sind alle aba eigentlich ganz liep hier! woher denn aus RP???
 
4 Feb. 2007
25
0
46
ganz ehrlich als ob ich des hier net gewusst hätte:D und ich bin bestimmt der letzte der hier alles auf die ernste schippe nimmt...is mir schon klar das es hier ein paar leuts gibt die hier heiß diskutieren und den dicken raushängenlassen, gehört aber daz :D aus der nähe von frankenthal...hip hop verseuchte zone