Der ultimative Vorfreude-Thread!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ihr nun wieder :D :D

Ich hab immerhin letzten Donnerstag n salto gemacht, weil sich da erst entschieden hat, dass ich den Freitag frei bekomme...Also hopps ich Dotag nach Feierabend in den Zug nach Itzehoe...Und wenn ich da ankomme, ist schon alles fertig aufgebaut...*höhöhhö* Also noch...äääähm...noch genau 240 Stunden, bis ich DA bin!!!

*bieraufmach*
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!

freue mich auch schon tierisch. in knapp 140 std. bin ich da...


nehm mir jetzt nen bier, leg mich aufs sofa, mach laut musik an und träume schon mal vom paradies


*PROST*
 

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Habe am Samstag mit zitternden Fingern meinen Nigel nagel
neuen Schlafsack gekauft! Und starre nun mit einem immer breiter werdendem Grinsen auf meine heilligen Karten! Und warte das die Sekunden bis zur ersehnten Erlösung endlich vorbei rinnen! Das ist wie beim Sex,... ! *hihi*
Ich koooommmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hmmm also geplant ist alles .......

noch 30 stunden arbeiten .....

no 7 tage und 7 stunden 15 minuten macht: 185 1/4 h bis ABFAAAAAAAHRT .... *ggggg*

Montag ist großes Versammeln - Einkaufen - Autopacken - Feiern und Dienstag morgen gehts dann loooohooooos

FREEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUU!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Jaaaaaaaaa *kreisch*
Ich freu mich auch immer mehr...

Hab heute schon ein paar Sachen eingekauft....schon zusammengelegt..jaha...bals is es so weit...zum rechnen bin ich nu zu faul...

Montag ab zum Ari...von dem aus mit 2 Autos nach Stadthagen...und Dienstag von dort aus dann mit ner Menge anderer Autos weiter *ggg* *freu*


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Bald is Wacken da *g* !!!