Der Ultimative Schlumpf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Fyodor
Das habe ich gerade geschlumpft. Sehr lecker! ;)

Dann mal schlumpfigen Apetit!

Ich schlumpfe gleich Paprikarisotto, das schlumpft sicher ganz lecker! Und morgen is eine schlumpfige Party mit Alkohol und schlumpfmetal!


*schlumpfbangengehtzucarcass*




p.s. Was schlumpfen eigentlich 100 Schlümpfe in dem Dorf, wenn nur eine einzige Frau (Schlumpfine) da schlumpft?!:D Is ja pervers.....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Lord Soth
Dann mal schlumpfigen Apetit!

Ich schlumpfe gleich Paprikarisotto, das schlumpft sicher ganz lecker! Und morgen is eine schlumpfige Party mit Alkohol und schlumpfmetal!


*schlumpfbangengehtzucarcass*




p.s. Was schlumpfen eigentlich 100 Schlümpfe in dem Dorf, wenn nur eine einzige Frau (Schlumpfine) da schlumpft?!:D Is ja pervers.....
Dann viel Schlumpf!

Diese Frage haben sich schon viele Leute geschlumpft. Die einzige logische Antwort: Schlumpfine ist sehr reich ;)!
 
L

Lord Soth

Guest
WAs mir grade noch mal so aufgeschlumpft ist..... Schlümpfe haben ihren Schwanz hinten.... und Schlumpfine hat auch einen!:eek::eek:... Ich bin entsetzt!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
Original geschrieben von Lord Soth
WAs mir grade noch mal so aufgeschlumpft ist..... Schlümpfe haben ihren Schwanz hinten.... und Schlumpfine hat auch einen!:eek::eek:... Ich bin entsetzt!!!

Schlumpfine ist eine Travestiekünstlerin! :p
;) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
Original geschrieben von Lord Soth
Axo! Jetzt wird mir einiges klar.... Und sie heisst in Wirklichkeit Lilo Wanders, oder?;)

Klor! ;) :D

*näherranwink*
Pssst.....
äääh.....
flüster........

Die Schlümpfe haben viele Geheimnisse!
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Hex
Klor! ;) :D

*näherranwink*
Pssst.....
äääh.....
flüster........

Die Schlümpfe haben viele Geheimnisse!


Psst!.....Ich weiß!

Die sind ständig auf Drogen - leben ja in Pilzen *zwinker*, haben mit Papa Schlumpf einen offiziellen Drogendealer und -mischer im Dorf, Schlauby Schlumpf ist in Wahrheit der George Michael unter den Schlümpfen und stockschwul, woher die kleinen Schlumpflinge kommen, weiß wohl keiner so genau, ob papa Schlumpf ihm seine Klonexperimente mal schiefgegangen sind?.... die schlumpfen ständig nur Schlumpfbeeren, möchte mal wissen, was da für psychoaktive Substanzen drin sind....:D:D:D usw...