Der ultimative BRUTAL DEATH/GORE/GRIND WUNSCH THREAD FÜR 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ashfaloth

Newbie
21 Aug. 2006
5
0
46
Najo kurze Liste :) :

Nile
Dying Fetus
Cannibal

= Ich Glücklich ;)

p.s.: Weiß wer ob die Kannibalen jetzt wieder ihr Hammer Smashed Face oder A Skull Full of Maggots in Deutschland spielen dürfen nachdem die Dvd, die bei der Kill dabei war, von der USK ab 12 Jahren freigegeben worden ist? Ich hab nur von nem Freund gehört das sies in nem kleinen Club gespielt haben nachdem die Kill draußen war aber das heißt ja noch nix :)
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Ashfaloth schrieb:
Najo kurze Liste :) :

Nile
Dying Fetus
Cannibal

= Ich Glücklich ;)

p.s.: Weiß wer ob die Kannibalen jetzt wieder ihr Hammer Smashed Face oder A Skull Full of Maggots in Deutschland spielen dürfen nachdem die Dvd, die bei der Kill dabei war, von der USK ab 12 Jahren freigegeben worden ist? Ich hab nur von nem Freund gehört das sies in nem kleinen Club gespielt haben nachdem die Kill draußen war aber das heißt ja noch nix :)

nach gerüchten zu folge soll das label/management bezahlt haben, dass diese songs wieder live gespielt werden dürfen...aber keine ahnung obs stimmt.
also ich denk die scheissen drauf und spieln halt was die fans wollen!!!is doch gut so wie es jetzt ist.man sollte daraus kein grosses thema machen...einfach genießen. :D

NILE
Visceral Bleeding
Spawn of Possession
Dying fetus
Waco jesus
Hate Eternal
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Ashfaloth schrieb:
Ich hab nur von nem Freund gehört das sies in nem kleinen Club gespielt haben nachdem die Kill draußen war aber das heißt ja noch nix :)

In der Zeche Carl haben sie definitiv Hammer smashed face gespielt. War auch sehr überrascht, aber es scheint jetzt offiziell erlaubt zu sein. Gibt ja schließlich auch jetzt die Live cannibalism als DVD mit den unzensierten Videos.
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
eyelicker schrieb:
doch am besten alles davon!
du kennst wahrscheinlich nicht mal alles davon!!!!

SPAWN OF POSSESSION!!!!!!

Wieso soll er alles kennen, wenn ihm die Musik nicht gefällt? So interpretiere ich zumindest seine Aussage :D

Edit: Hui, Akkusativ statt Dativ, nene :rolleyes:
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
du bist hier im falschen thread mein freund....
die truemetalschwachköpfe sind hier an einem falschem ort. :rolleyes:
hier wird gemetzelt was das zeug hält!
nichts für schwache nerven.

alles klar?drachentöter haben hier keine chance..hehe.. :D :D

AVULSED!!AVULSED!!!AVULSED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!