Der ultimative Abiturienten-Auskotz- Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Warum schreibt ihr alle so früh, meine erste ist am 2.5.!!!

@Odin: Aber der NC wird doch durch's Abi festgelegt, ist doch quasi die Endnote deiner Schullaufbahn. Ja, und dann braucht man den für's Studium, falls der benötigt wird, ob örtlich oder was, naja, aber erst mal muss ich ja Abi machen um überhaupt 'nen NC zu kriegen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kender23
Warum schreibt ihr alle so früh, meine erste ist am 2.5.!!!

@Odin: Aber der NC wird doch durch's Abi festgelegt, ist doch quasi die Endnote deiner Schullaufbahn. Ja, und dann braucht man den für's Studium, falls der benötigt wird, ob örtlich oder was, naja, aber erst mal muss ich ja Abi machen um überhaupt 'nen NC zu kriegen.

hrhr, ne freundin meiner freundin hat ihre abiklausuren shcon lange geschrieben... das warn die 3. klausuren des halbjahres, danach gings noch weiter zur schule... einerseits isses gut, die klausuren hinter sich zu haben, andererseits wär´s blöd die klausuren total verhaun zu haben und trotzdem noch zur schule zu gehn ;-)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
<--- fauler student wird :D;)

wieso seit ihr alle so früh mit den klausuren dran?!? muss erst am 28./30./5. und 13. ran
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
wenn du glück hast musst du ja nicht mehr hin, zum bund (/Zivi).

(Zum NC-Gluckscheiß :D : Der NC von einem Studienfach, ist die schlechteste Note, mit der man im Vorjahr noch nen Studienplatz bekommen hat. Und deine Abi-Durchschnittsnote steht halt schon nach den Klausuren fest.)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*mitkotz*

Ich hasse die Schule. :D :D :D Scheiß Abi. Außerdem hätt ich das wenn ich nicht so doof wäre, bzw. meine Eltern nicht umziehen müssten, SCHON SEIT 2 JAHREN! Argh! *selbstslap* :rolleyes:

Na was solls. In nem Monat hab ichs hinter mir. Und gelernt hab ich sowieso noch nix. :rolleyes: :p

UND DANN N JAHR ZIVI! Argh! Mit 21! *nochmalselbstslap* :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ABI 98!!!!!

:D:D:D:D

oh mann!!!schule!!!!!ich versteh auch diese leute nicht,die jetzt alle jammern:"och menno, in der schule war alles viel schöner"die faulen säcke!!!!lieber knechten und kohle haben!!!!!

NIE WIEDER!!!!!!!!!!!

*echtesmitleidhat*

geht ja alles vorbei!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von derBrain
´narbend!

hab nächstes Jahr auch endlich mein abi!!! Yeeah!!
is dann mit knapp 21 Jahren auch langsam anner zeit! :p

naja, ich hab mein abi (oder auch nich) mit 20... aber das 2. mal 11. klasse war´s echt nich wert...
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
naja, ich hab mein abi (oder auch nich) mit 20... aber das 2. mal 11. klasse war´s echt nich wert...

Och mein 2. Durchlauf inner 12. is eigentlich ganz cool, bin deshalb nämlich mit nach Prag UND nach Sorrent (bei Neapel) gefahren -> ultimative Sauftouren
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
ich hab grad vor 2 stunden mit dem lernen angefangen, und schon keine lust mehr *argh*
ich glaub, ich mach nix mehr, abi ist eh so gut wie sicher, nur wie?
mit 1,9 wird das eh nix, und die 2 steht, glaube ich
oder doch nicht?
und wenn schon?

<--faules stück ist (das jetzt zum glück doch nicht zum zivildienst muss)
 
Zuletzt bearbeitet: