Der ultimative Abiturienten-Auskotz- Threat

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 17. April 2003.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe nämlich absolut kein Bock mehr zu lernen und ich bin so froh, wenn der ganze Scheiß vorbei ist. Vielleicht ist dann die Gereiztbarkeit weg und bäh! So ein Scheiß!
    Verdammte Axt und Nebelkrähe!
     
  2. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem wollte ich auch mal so einen tollen Threat aufmachen :D
     
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ...bei mir is das jezz schon 2 jahre her...! ich fands damals auch nich besser, aber die aussicht auf das paradies danach hat mich am leben gehalten! :D
    ...ausserdem hatte ich mit englisch einen lk, für den ich nichts lernen konnte/musste; ...und das mündliche fach wurde ja eh erst später geprüft, so dass ich letztlich nur noch für mathe und bio lernen musste...! :D
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    *kotz*
    Gemeinschaftskunde ist so ein scheiss Lernfach, bei allen Lehrer eigentlich ein Laberfach, aber wir mussten ja so ein Blätterfanatiker kriegen, aber zum Glück muss ich nur noch 80 Seiten oder so dafür machen über Entwicklungshilfe und so,

    ´2. LK = Englisch, ist easy da mach ich nichts, vor allem weil wir LOTR als Abithema haben,

    3. fach ist infor, da mach ich auch kaum was

    und das mündliche hat eh zeit.


    was aber dafür um so cooler wird ist die feier am 2.mai wenn wir unsere letzte prüfung geschrieben haben, dann wird im park dick gefeiert, mit schaumkanone *froi* und das beste ist, ich darf bestimmen welche Musik aufgelegt wird *muhahahahahaha*, niemand anderes außer mir darf zum DJ gehen, wenn dessen Musik schlecht wird,
    hab schon mal vorsichtshalber ein paar cds gebrannt *slayer und dimmu*
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ich dachte bis heute, ich würde erst ende übernächste woche schreiben... pustekuchen, das geht nächste woche los... also,... ich fang´ nu an zu lernen... *etwasunterzeitdrucksteht*
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    bei uns haben sie gesagt, dass wir ja früh genug mit lernen anfangen soll, stopfen uns dann aber mit Klausuren und Referaten voll, so das man wirklich erst in den Ferien anfangen kann. Und dann sieht man wieviel das ist und kriecht echt einen Anfall.
    L1 ist Englisch, da mach ich nur das Wochenende davor was und werde wohl nur abends ein wenig Englisch lesen.
    L2 ist BVL, das ist ganz schön viel ( da sitzt ich schon etwas länger dran )
    P3 ist Rechnungswesen.... hm, na ja.....
    P4 Geschichte, aber das hat ja noch Zeit.
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Lk1 deutsch: naja... ´n büschen auffrischen, aber sonst...
    LK2 erdkunde: ochnaja... haupsächlich aktuelle über politische lagen afrika/ südamerika/ südostasien anschaun, ´n paar regionalanalysen schreiben.. that´s it...
    P3 englisch: DVDs auf englisch ansehn,... soviel dazu...
    P4 physik: hihi... hat 1. noch zeit, 2. .. erm... hab ich da gar keinen plan von...

    FUCK YOU ABITUR!!!
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    na ja, wenigstens einer der es locker sieht :)
     
  9. Rumpel

    Rumpel Guest

    *mitkotz*
    und die arbeitende Bevölkerung hält einem immer noch vor, dass man schon wieder 10 Wochen Ferien hätte, schöne Ferien sag ich, aber die Hoffnung auf danach hält wach.

    hat hier einer Ahnung von Physik? Ich Dussel hab das als LK genommen und kein Plan von. Mathe wird auch noch heikel, aber der Rest sollte (hoffentlich) zu schaffen sein.

    Und im Moment komm ich nur netto auf 2 bis 4 Lernstunden/Tag, was ich mir den Rest den Tages vorhalte. Macht ihr mehr?
     
  10. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich mach mir da eigentlich keine sorgen

    1. lk is deutsch, das is ein schlechter witz :D
    2 lk informatik, guck ich mir hier und da was an

    dann gk, ok da muss ich wirklich was machen, viel zum durcharbeiten

    und dann noch englisch, das is immer mein bestes fach gewesen, mach mir da also auch keinen kopf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2003
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    *streck* bin gerade fertig mit lernen für heute.

    das ist schon scheisse ... und so schwer in den ferien die überwindung zu finden sich mal richtig hinzusetzen :(
     
  12. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab heute auch schon wieder den Abdend statt für Lernen für Videos gucken verplant...

    Aber es geht auch:
    1. LK: Englisch. Hehehehehe... Futurama und Daria gucken! Materialien vielleicht einen Abend vor der Klausur noch ma rauskramen.
    2. LK: Geschichte. Damit bin ich auch schon fast fertig... Und es liegt mir einfach.
    3. Fach: Bio. Damit hab ich heut angefangen. Das wird der Hammer. Aber die Alternative war Mathe...
    Mündlich: Deutsch. Hat ja noch Zeit.

    Und wer is schon am 2. fertig? Ich fang am 2.5. erst an! Dann noch 6. und 8., dann erst mal Pause und mündlich am 27.
    Und am 28. geht die Post ab!!!! *ggggg*
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir grad beim Thema Abi sind, kommt man ja schnell auf die Parties danach.

    wie läuft das bei euch ab?

    bei uns springen wir alle nach der letzten schriftlichen klausur (also am 2.5) durch den haupteingang des oberstufengebäudes raus, wo unsere abi-logo als riesiges poster vorgehängt wurde.
    und dann besaufen wir uns in nem park der so ne halbe stunde torkeln entfernt ist
     
  15. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    hihi, unsere Abiparty ist am 6.6. => wenn das nicht kultig ist :D
     

Diese Seite empfehlen