Der Übersichtlichkeit wegen:

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Also:

2.11. - 4.11. Treffen bei Heintje, Maya und Novalis

16.11. - 18.11. Treffen in Rock City Berlin bei mir, Black Widow und Dirty

Februar: Treffen bei Thordis und NecroPhil in Linz

Pfingsten: Treffen bei Fanti, Raidri und und... (Mist, ich hab den Namen vergessen).

Wer kommt denn wohin?

Ich werde mir Mühe geben, alle Treffen wahrzunehmen (Heintje, Maya: ich komm auf jeden Fall nach Münster!)

Und zwischen November und Febraur und Februar und Pfingsten is soviel Platz. Wollten die Altriper nicht ein Treffen veranstalten (*grins*)?

2. Guest

Guest Guest

Also Pfingsten ist bei mir meistens schlecht, da werd ich wohl wieder mit der LMC nach Holland fahren... *ggg*

3. Guest

Guest Guest

Ach, den Wir-campen-wild-und-holen-uns-lungenentzündung-dezember bei Waldi hab ich vergessen... sorry...

4. Guest

Guest Guest

Wo ist denn das Treffen bei Fanti und Raidri? Wenns in der Nähe is komm ich sicher!
    Berlin und Münster sind mir leider ein wenig zu weit.

5. Guest

Guest Guest

Is in der Nähe von Hannover

6. Guest

Guest Guest

*atlasguck*
    Das sind ja wieder min. 10 Std. Zug! Muss ich mir noch überlegen...

7. Guest

Guest Guest

Sister Du hast Silvester 30.31.12 in Lenzburg(ch) vergessen!!!! Wie kannst Du nur!!!!!!!!!!! DIE SILVESTER PARTY DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Guest

Guest Guest

hm.. 2.11 - 4.11. bei maya, heintjää und novalis... also, da fahr ich doch zu novails, das is am nähsten dran.. *rofl* wer kommt zu heintjä und maya, wer zu novalis? *g*

9. Guest

Guest Guest

10. Guest

Guest Guest

bei mir issn treffen? davon wusst ich ja noch gar nix...
    aber sister, hab heut erfahren, dass der fanti und ich anfang februar möglicherweise nach berlin kommen...

11. Guest

Guest Guest

/me auch.. also.. wenn da keiner was gegen hat... is ja im grunde ´n tg-treffen und da war ich ja bis jetzt bei jedem dabei... *hoff* aber, ähm.. ole, da müssten wir uns dann aber alle auch erst anmelden.. oder?

12. Guest

Guest Guest

ole, sorry, ich dachte, weil du mit maya kommst, du wohnst da auch oder so....

13. Guest

Guest Guest

verdammt, schon so bald die ganzen treffen! muss doch bis ende oktober noch drei prüfungen machen und 2 mal solche mörderstrecken hinlegen kann ich mir ned leisten!!!

*seufz* (denlottoscheinsuch)

14. Guest

Guest Guest

öhm... dannn öhm... ja... nimm zwe wochen urlaub und fahr zwischendurch einfach nicht zurück

15. Guest

Guest Guest

Lottospielen müsst ich auch so langsam...

Diese Seite empfehlen