Der Typ ist so cool ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Der Schauspieler, um den es geht, war doch deVito, oder? Wie heißt denn der Film, weiß das noch wer?
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Hab das auch gesehen und bin fast von der Bank gefallen. Echt geiler Spruch. Gemeint war aber Meinung nach nicht De Vito sondern Gene Hackmann, der ja der Vollprofi ist. Und der Film hieß in der deutschen Übersetzung "Der letzte große Coup" oder so.