der "Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 05"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Einfach mit ner Dopüpelhubkolbenluftpumpe aufpusten!:p
Die hatte ich sogar dabei! ;)

Dann wären sie ja aber nur mit Luft gefüllt, aber immer noch nicht mehr dran. Wir wollten die Mäuse eigentlich mit einer Kuh füllen, hatten aber gerade keine zur Hand ;).
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Die hatte ich sogar dabei! ;)

Dann wären sie ja aber nur mit Luft gefüllt, aber immer noch nicht mehr dran. Wir wollten die Mäuse eigentlich mit einer Kuh füllen, hatten aber gerade keine zur Hand ;).

Ihr hättet euch eine Kuh aus Schlamm stricken können, um die Frösche damit zu füllen. Das wäre dann sogar ultra-true gewesen!:o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Untrue: dass ich den ganzen Mittwoch bei den Sanis und im Krankenhaus verbracht habe, diese verfluchte Kälte

True: die Gummistiefel of Death, die Stiefel von Tobias Sammet :D, die Heimfahrt durch den Matsch, die Wackener Krankenwagenfahrer ("Wir sind nicht die besten, aber die lustigsten!", "Es tut uns leid, dass die Decke vom Krankenwagen so schlicht ist, das nächste mal hängen wir dir ein Poster hin, welche Band hättest du denn gerne?"), die vielen tollen Regenbogen :D
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
....die Wackener Krankenwagenfahrer ("Wir sind nicht die besten, aber die lustigsten!", "Es tut uns leid, dass die Decke vom Krankenwagen so schlicht ist, das nächste mal hängen wir dir ein Poster hin, welche Band hättest du denn gerne?")... :D

Geil! DAS ist in der Tat sehr true!:D:D:D
 

MarDuk

Newbie
22 Juni 2005
2
0
46
Mönchengladbach
TRUE
- die Erkältung hat trotz des Wetters Pause gemacht (muss am Alk gelegen haben)
- zum Bier kaufen nach Holland gefahren und so noch Dosen bekommen und 60 Euro Pfand gespart :D (Gruß an unsere holländischen Freunde)
- unser Video vom Festival

UNTRUE
- nachm Wacken totkrank (da war sie wieder die Erkältung...)
- der Schlamm und das Scheisswetter
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Schattengewächs schrieb:
Als wir mal wieder auf dem weiten weiten Weg zum Festivalgelände waren, hatten auch wieder irgendwelche Leute versucht, Helga zu rufen, aber ich irgendwie kam da nur ein Uwe zurück... :)

Ich dachte jetzt, dass käm von dem großen Zelt links neben dem Festivaleinlass, wo laut "Wacken - bei uns Uwe" stand. Weiß jemand, was das überhaupt war? :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
UweG schrieb:
Ich dachte jetzt, dass käm von dem großen Zelt links neben dem Festivaleinlass, wo laut "Wacken - bei uns Uwe" stand. Weiß jemand, was das überhaupt war? :D
Keine Ahnung. Mit "uns Uwe" ist doch normalerweise Uwe Seeler gemeint, oder? Aber was der mit Wacken zu tun hat... :confused:
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Das meinte ich ja :)
Ein großes, weißes Zelt, wo groß "Wacken - Bei uns Uwe" dranstand :p