Der Touristen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Trotzdem war X kacke, halb überflutet, halbe stunde Fußweg zum Infield durch jede Menge Schlamm (ab Freitag):rolleyes: und die Diebstahlquote da hinten....
Da gings uns auf M letztes Jahr besser obwohl wir zur gleichen Zeit angereist sind...ach ja und duster wars auch auf X. Aber nette Menschen und gute Musik da muss ich dir recht geben.;)

Hey....wo wart ihr denn alle auf x?
Wir waren mit einem ziemlich lauten weißen Skoda auf x...hat den jemand gesehen?vielleicht ist ja der motörheadfan hier im forum?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Trotzdem war X kacke, halb überflutet, halbe stunde Fußweg zum Infield durch jede Menge Schlamm (ab Freitag):rolleyes: und die Diebstahlquote da hinten....
Da gings uns auf M letztes Jahr besser obwohl wir zur gleichen Zeit angereist sind...ach ja und duster wars auch auf X. Aber nette Menschen und gute Musik da muss ich dir recht geben.;)

Bei uns wars recht trocken.
Der Weg war nervig, aber nicht wegend er Weite, sondern weil der Weg zu X über die völlig vermatschten Kreuzungen führte...
Sinf irgednwann nur Quer gelaufen.

Geklaut wurde auf X aber wohl nicht.
Das Diebeszentrum war dieses Jahr R. Auf R kannte ich einige Leute und die wurden alle beklaut. Die Polizei soll denen auch gesagt haben, dass es auf R gehäufte Diebstähle gab.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hey....wo wart ihr denn alle auf x?
Wir waren mit einem ziemlich lauten weißen Skoda auf x...hat den jemand gesehen?vielleicht ist ja der motörheadfan hier im forum?

Ich war direkt am Mittelweg. Neben uns zelteten Leute mit einer großen Plane, die über die Autos gespannt wurde.

Bei uns lief viel Demon. :D
Also da wo "This is the Niiiight of the deeeemon" ertönte...war ich in der Nähe. ;)
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ich war direkt am Mittelweg. Neben uns zelteten Leute mit einer großen Plane, die über die Autos gespannt wurde.

Bei uns lief viel Demon. :D
Also da wo "This is the Niiiight of the deeeemon" ertönte...war ich in der Nähe. ;)

Das warn wa nicht-)))
Demon hatte ich nicht-)))
Aber wir hatten Nachbarn die sich aufgeregt haben das wir neben Kreator, Sodom,Megadeath und Immortal nd allem Prügelkram tatsächlich mal zum runterkommen Magnums "on a storytellers night" gehört haben-)))
Also das war anstrengend -)))
Aber schön as das keine Touristen waren wie letztes Jahr die sich beschwerten das wir um 10 uhr morgens mal Musik aufgedreht hatten-))) auch so eine story die hier reinpasst..
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das warn wa nicht-)))
Demon hatte ich nicht-)))
Aber wir hatten Nachbarn die sich aufgeregt haben das wir neben Kreator, Sodom,Megadeath und Immortal nd allem Prügelkram tatsächlich mal zum runterkommen Magnums "on a storytellers night" gehört haben-)))
Also das war anstrengend -)))
Aber schön as das keine Touristen waren wie letztes Jahr die sich beschwerten das wir um 10 uhr morgens mal Musik aufgedreht hatten-))) auch so eine story die hier reinpasst..

Auf der anderen Seite neben uns waren irgendwelche Leute aus Bayern, die keine Metaller waren.
Die warn wohl überweigend wegen Volbeat da.
Haben sich jetzt nicht daneben benommen oder beschwert. Man merkte aber nur, dass sie sich nicht wie es Metalheads so machen mit Nachbarn über Musik unterhalten.

Die andere große Gruppe neben uns waren so ziemlich alle ältere Leute.
Die haben einen dann auch schön zugesappelt wie geil doch damals Queenrsyche 1988 waren als sie sie live gesehen haben. :rolleyes:
:D

Um ja und weiter ab vom Weg war eine Gruppe älterer Leute. Die liefen in Wackenshirts der früheren Jahre herum, also 2000, 2001 etc.
Da warn so einige Saxon-Fans drunter. ^^
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Einer unserer Nachbarn fragte tatsächlich, was hier alle für komische Handzeichen machen ( er meinte die Pommesgabel ). Ich dachte erst, dass der mich veräppeln will :eek: Der Gleiche Typ meinte auch, dass es bestimmt cool wäre, wenn Queen mal nach Wacken kommen.... Mehr brauch man wohl nicht sagen...:rolleyes:
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Geklaut wurde auf X aber wohl nicht.
Das Diebeszentrum war dieses Jahr R. Auf R kannte ich einige Leute und die wurden alle beklaut. Die Polizei soll denen auch gesagt haben, dass es auf R gehäufte Diebstähle gab.

DAS SEH ICH WOHL ANDERS!!! Hab das nicht ohne Grund erwähnt...bei uns im Umkreis wurde überall abgeräumt, hauptsächlich Kleinkram wie Pfandbecher aber auch z.B. mein Handy und Mp3 Player