Der Touristen Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Emslandjoe, 05. August 2012.

  1. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade in einem anderen Thread die Idee bekommen einen ExtraThread für die Menschenrasse von Wackengängern aufzumachen und zu huldigen die so angenehm sind wie Fußpilz : die RTL 2 Gucker die gesehen haben das man sich in Wacken in die Hand kackt und umherschmeißen darf und das unbedingt erleben wollen.

    Was sind eure besten Geschichten hierzu?

    Ich hatte mich mal mit nem Kumpel während einer Umbaupause mal unterhalten ob Gus G. Tatsächlich die Solos von Randy Rhodes nachspielen kann...
    Und zwischndurch fragte mich ein Fremdkörper wortwörlich:

    "Was ist denn ein Ozzy"

    Gestern passiert :

    "Scorpions ? Die sind auch hier? Sind das nicht die aussem Osten?"

    Oder 2010 als eine großer Bus aus Österreich ankommt, die Leute aussteigen und mich fragen :" Wer spielt denn?"


    Lasst uns die witzigen Ergüsse mal sammeln...
     
  2. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Naja bei vielen ist es wohl eher ein Witz, man erinnere sich nur an die zahlreichen "Iron who?" T-Shirts 2008. "Touristen" habe ich dieses Jahr nur 1-2 reinrassige gesehen und die waren in Gruppen mit 0815 Metallern unterwegs. Waren also wohl einfach Kumpels die mitgekommen sind aus Interesse, sonst aber was anderes hören. Finde ich voll okay.

    Diese Flut der Hip Hop und Elektro Kiddies ist längst wieder vorbei, war schon 2011 wieder recht wenig.
     
  3. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    american spirit verkäufer (a): wolln sie zigaretten?
    kunde (b) : ne, muss noch fahren
    a:aber nach dem rauchen können sie doch noch fahren?:ugly:
    b: aber nicht was ich rauche


    :D :D

    made my day :D
     
  4. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt nichts in der Richtung gesehen, aber auch nicht wirklich drauf geachtet.

    Mir is nur einmal ein Baby vor den Bühnen aufgefallen. Zwar mit nem riesen Gehörschutz auf'm Kopf, aber das muss doch net sein. :mad:
     
  5. NicoVette

    NicoVette Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich bei der Abreise mit einer Gruppe unterhalte, mir sagte dann einer im Gespräch: " Im Fernsehn sah das alles irgendwie netter aus und ich denke ich war jetzt das erste und letze mal in Wacken, das ist nichts für mich."


    Ich musste danach einfach nur lachen. Es wurde mich auch nicht übel genommen ... aber naja wenigstens steht man dazu
     
  6. flyingsee

    flyingsee Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die auch gesehen... total bescheuert. Warscheinlich hat der Gehörschutz 0 gebracht, weil einfach zu groß... Leute gibt das ey.
     
  7. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fande das dieses Jahr sehr wenig, kaum "artfremde Musik" wenig Assis und auch deutlich weniger Müll...
     
  8. oldschool49

    oldschool49 Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey, da hab ich auch einen:
    Schnack mit nem Kumpel im Biergarten über den Film "Lemmy-The Movie" und werd vom ziemlich geschniegelten Tischnachbar gefragt, warum in Wacken Tierfilme gezeigt werden :) ...und, ey, er meinte es wirklich ernst!
     
  9. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist nur aufgefallen das ziemlich viele leute Techno hörten aufn Campground... aber hey was sag ich - laut Aussage in einem anderen Threat bin ich ja auch nur ein Tourist weil ich mich über Touristen aufrege :D
     
  10. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Genial...sowas meine ich-)))
     
  11. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..gibbet ja garnicht:(
     
  12. Hammerhart...mit nem Tetrapack Milch kommste nich aufs Gelände..aber mit nem Baby/Kleinkind.:mad:
     
  13. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Kleinkinder sind ja auch nicht mit Flüssigkeit gefüllt o_O aber nein ich glaube gegen Kinder können die Securitys nichts sagen weil eben die Aufsichtspflicht bei den Erziehungsberechtigten liegt, also glaube ich zumindest.
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.520
    Zustimmungen:
    143
    sind jedes jahr solche bekloppte die das da machen und nicht nur einer...
     
  15. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    die kleinen sind doch total verstört wenn die die ganzen schnapsleichen sehen und das chaos und dazu noch den "lärm":rolleyes::ugly:
     

Diese Seite empfehlen