Der Tod und das Mädchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
also ich hab ja bis jetzt noch nicht hier rein geschrieben aber es gab selten einen internet-comic wo ich mich so weg geschissen hab...ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist ein absolut geiler Comic!!

Huah, jede Woche warten, hat ja auch was :D

Für unsere kleinen Unerfahrenen hier:

der "kleine Tod" ist der Orgasmus :D, die Franzosen nennen das so ;)

Wie der Tod sich da an den LKW huintendranhängt, find ich auch extrem klasse....und WILLY WINCHESTER...muahhahahhha
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Thordis V.
ich will davon endlich ein Taschenbuch, aber ich hab noch keine Antwort von Nina

Laut faq auf der Webseite der Autorin wird es den Comic wohl nicht als Druckwerk geben, allerdings wäre bei entsprechendem Interesse eine Veröffentlichung auf CD-ROM möglich.

von http://www.cartoontomb.de/deutsch/frameset.htm

Gibt es NINA bzw. Der Tod & das Mädchen als Druckwerk zu kaufen?
Leider nein. Das liegt teils am Desinteresse der Verlage, teils an mir selbst. Wie die meisten Künstler/Comiczeichner bin ich nämlich erbärmlich unbegabt, wenn es um die Selbstvermarktung geht.

Ein großes Problem liegt zumindest bei Der Tod und das Mädchen auch im Format. Der Cartoon wurde für die Veröffentlichung auf ORF On maßgeschneidert - und ist mittlerweile schon so lang, daß er jegliches Standardalbumformat sprengt. Das bedeutet erhöhte Druckkosten, und das bedeutet wiederum noch geringeres Interesse eines etwaigen Geldgebers (sprich: Verlages).

Aus diesem Grund spekuliere ich mit einer Veröffentlichung der Geschichte auf CD-Rom. Die Vorteile wären:

- alle Strips in höherer Auflösung
- alle Hintergrundinformationen als interaktive Spielerei
- einige Bonuscartoons, die nicht auf ORF On zu finden sind

Es würde mich nun interessieren, ob seitens der Leser - also Ihnen! - Interesse an einer solchen CD-Rom besteht. Bitte schreiben Sie mir Ihre Meinung!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Undomiel
Das ist ein absolut geiler Comic!!

Huah, jede Woche warten, hat ja auch was :D

Für unsere kleinen Unerfahrenen hier:

der "kleine Tod" ist der Orgasmus :D, die Franzosen nennen das so ;)

Wie der Tod sich da an den LKW huintendranhängt, find ich auch extrem klasse....und WILLY WINCHESTER...muahhahahhha

Wieso ist er dann Hip Hopser ?!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das weiß ich auch nicht. Wieso frier ich so??

Er bezeichnet sich jedenfalls selber als der kleine Tod und das IST nun mal der Orgasmus. Was soll er denn sonst sein, Cupido?

Irgendwo sabbelt er doch was von seinem Outfit....ichhab aber keine zeit, jetzt den ganzen Kram NOCHMAL durchzulesen...

AChja, die Frau hat auch andere sehr geile Comics gemacht, hab ich grad gesehen...;)