Der Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Stimmt! Dabei ist trinken gar nicht gesund.... man sollte also lieber kein Trinkgeld geben, finde ich!
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Fyodor
*slap*
*slap*
*slap*
*slap*
*slap*
*slap*

Wie oft denn noch: Schneewitchen! Und nicht Schneewitchen, Du verwechselst die beiden dauernd!! Du fändest es bestimmt auch nicht lustig, wenn Dich jemand mit dem Stigmaddin aus dem Wacken-Forum verwechseln würde, oder?!? Na also!

Scheisse Du hast recht...ich sollte da wirklich besser aufpassen, ansonsten ist fisch ja gar kein Fremdwort mehr, sondern das Fremdwort, das einer nur verstehtm der diese Sprache nicht spricht. tse, tse, ste.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Scheisse Du hast recht...ich sollte da wirklich besser aufpassen, ansonsten ist fisch ja gar kein Fremdwort mehr, sondern das Fremdwort, das einer nur verstehtm der diese Sprache nicht spricht. tse, tse, ste.
Na bitte!
Aber das mit dem Fremdwort versteh' ich nicht: Liegt das daran, daß ich die Sprache spreche? Und welche Sprache überhaupt? Warte mal, mit dem Fisch, ja klar! Mit dem Fisch spreche ich ja alle Sprachen. Ich kann das Fremdwort aber nur verstehen, wenn ich die Sprache nicht spreche, oder? Also kann ich mit Fisch das Fremdwort nicht verstehen, weil ich alle Sprachen spreche.... Mift!!
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Fyodor
Na bitte!
Aber das mit dem Fremdwort versteh' ich nicht: Liegt das daran, daß ich die Sprache spreche? Und welche Sprache überhaupt? Warte mal, mit dem Fisch, ja klar! Mit dem Fisch spreche ich ja alle Sprachen. Ich kann das Fremdwort aber nur verstehen, wenn ich die Sprache nicht spreche, oder? Also kann ich mit Fisch das Fremdwort nicht verstehen, weil ich alle Sprachen spreche.... Mift!!

Nein, nein du ziehst da glaub ich einen logischen Trugschluß. Fisch heißt ja Fisch und nicht Fisch.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Nein, nein du ziehst da glaub ich einen logischen Trugschluß. Fisch heißt ja Fisch und nicht Fisch.
Tschuldigung, jetzt mache ich ja den gleichen Fehler wie Du eben....
Wie siehts eigendlich mit den gelben fliegenden Backsteinen aus? Sind die schon da? Ich glaube nämlich die wollten ihre Weltraum-Umgehungsstraße heute anfangen....
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ja ich glaub die brauchen aber noch die silberne Farbe um die Gelben Backsteine herzustellen. Da sonst die Fleischfüllung darin zu hohl wird und der ganze kram vielzu stabil ist.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wissen die auch, daß sie fünf Minuten zu früh dran sind? Die weißen Mäuse werden sich scheckig ärgern, wenn die Erde zerstört wird, bevor sie zu Ende gerechnet hat. Würde mich ja auch tierisch aufregen. Die schwarzleuchtenden Schilder hab' ich gesehen. Waren ja total riesig-klein. Und der Taxifahrer rotiert jetzt um so ein Schild, was ist denn mit seinem Baum passiert?
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Fyodor
Wissen die auch, daß sie fünf Minuten zu früh dran sind? Die weißen Mäuse werden sich scheckig ärgern, wenn die Erde zerstört wird, bevor sie zu Ende gerechnet hat. Würde mich ja auch tierisch aufregen. Die schwarzleuchtenden Schilder hab' ich gesehen. Waren ja total riesig-klein. Und der Taxifahrer rotiert jetzt um so ein Schild, was ist denn mit seinem Baum passiert?

War das Ergebnis nicht 42?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
nein, die antwort ist 42, nur jetzt versuch erst mal die frage rauszufindne..


als ich würde sagen 7 mal 7. würd doch perfekt hinkommen. Ich mein wir Menschen leben ja auch nicht seit ewigkeit auf diesem planeten, sondern schließlich sind wir nur die abkömmlinge von versicherungsangestellten, anwälten und frisörinen. deren raumschiff stürzte zufälligerweise ab, weil der capitän ein paar hundert jahre lang in der badewanne gesessen hat...