der thread zum auskotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
ich bin grade so unfassbar angekotzt :mad::(

warum zur hölle müssen menschen in wohnungen einsteigen und armen alten omis den schädel einschlagen, sodass diese dann nur noch grade am leben sind...und die omi hat nachher eine op am kopf nach der anderen, unterversorgung mit sauerstoff im verlauf, schiebt nen schlaganfall....und dann? nur noch mus im kopp....dahinvegetieren tut sie jetzt!! kann nix mehr alleine....aber leben tut sie...irgendwie :(
mann, ich hab so schlechte laune!!:mad:

so, jetzt dürft ihr....:rolleyes:
:(
Wenn ich sowas lese, scheinen meine eigenen "Probleme" Bullshit zu sein...

Tut mir wirklich leid :(
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
also, wenn ich sowas auch noch studieren müsste, wäre ich wohl in 10 jahren noch nicht fertig geworden ;)

es tut mir am meisten leid für sie, weil sie ja nachher immer weiß, das sie wieder scheiße gebaut hat

naja.. kann man sich ja auch selber aneignen.. fürs richtige leben.. :D

jap.. und in nüchternem zustand sinds ja auch echt erträglich, also mein onkel zumindest.. nur der alkohol halt dann
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
naja.. kann man sich ja auch selber aneignen.. fürs richtige leben.. :D

jap.. und in nüchternem zustand sinds ja auch echt erträglich, also mein onkel zumindest.. nur der alkohol halt dann

mach ich auch fleissig :)

meine tante ist eig auch ne liebe...aber sie hat ne seltsame familie...nein, nicht meine seite ;)

Mal zur Aufmunterung: Mein Vati war auch Alkoholiker und das war auch kein großer Spaß...ist jetzt allerdings seit 1984 trocken - HALLELUJA! Bin sehr stolz auf ihn! :)

kannste auch wirklich sein :)
 

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Alkoholiker in leicht angetrunkenem Zustand am leichtesten zu ertragen ist.



@Geisteskrank

Glückwunsch und du bist zu recht stolz auf deinen Vater.
 

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
Auch die Sprache wird erst nach 2-3 Bier wieder deutlich :mad:
Da lieg ich allerdings schon auf dem Tisch und schlaf mir den Rausch aus, da ich nix vertrage :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Meine Oma war heute im Krankenhaus. Irgendwelche Wichser hatten ein Band auf Kopfhöhe übern Radweg gespannt. Oma ist voll rein, wurde vom Rad gerissen und ist aufn Rücken geknallt. Mama hat sie ins Krankenhaus gebracht und da wurde sie von oben bis unten durchleuchtet. Zum Glück keine Brüche, aber nen Haufen Schürfwunden und Prellungen.

Windelweich geschlagen gehört son Pack! :mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Meine Oma war heute im Krankenhaus. Irgendwelche Wichser hatten ein Band auf Kopfhöhe übern Radweg gespannt. Oma ist voll rein, wurde vom Rad gerissen und ist aufn Rücken geknallt. Mama hat sie ins Krankenhaus gebracht und da wurde sie von oben bis unten durchleuchtet. Zum Glück keine Brüche, aber nen Haufen Schürfwunden und Prellungen.

Windelweich geschlagen gehört son Pack! :mad:

:eek::eek::eek::eek::eek:

Leute gibt´s....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Meine Oma war heute im Krankenhaus. Irgendwelche Wichser hatten ein Band auf Kopfhöhe übern Radweg gespannt. Oma ist voll rein, wurde vom Rad gerissen und ist aufn Rücken geknallt. Mama hat sie ins Krankenhaus gebracht und da wurde sie von oben bis unten durchleuchtet. Zum Glück keine Brüche, aber nen Haufen Schürfwunden und Prellungen.

Windelweich geschlagen gehört son Pack! :mad:
da fällt einem nichts mehr zu ein *kopfschüttel*

sowas hab ich die tage schonmal gelesen, allerdings hatten die die einzeller schon gepackt (nach diversten taten dieser art). denen war langweilig und sie wollten einfach "mal gucken was passiert" :mad:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Meine Oma war heute im Krankenhaus. Irgendwelche Wichser hatten ein Band auf Kopfhöhe übern Radweg gespannt. Oma ist voll rein, wurde vom Rad gerissen und ist aufn Rücken geknallt. Mama hat sie ins Krankenhaus gebracht und da wurde sie von oben bis unten durchleuchtet. Zum Glück keine Brüche, aber nen Haufen Schürfwunden und Prellungen.

Windelweich geschlagen gehört son Pack! :mad:

:mad::eek::mad:
wie mies ist das denn?? *sichaufreg*